Samstag, 11. April 2015

OOTD #2 [ lumberjack shirt ]





Hallo meine Lieben,

ich melde mich mit einem OOTD Post wieder zurück, denn bei dem guten Wetter der letzten Tage hatte ich mal wieder richtig Lust, draußen Bilder zu machen (:
Ich habe ein weißes Basic Shirt mit einem sogenannten Holzfällerhemd und einer Boyfriendjeans kombiniert. Diese ist eigentlich eine Skinny Jeans, die mir aber zu groß war und ich sie kurzer Hand in eine Boyfriend Jeans ,,verwandelt`` habe (;



T-Shirt: H&M ( ca. 4,99€ )




Hemd: Tally Weijl ( ca. 25,95€ )


 Schuhe/Chucks AllStar Converse ( ca. 69,99€ )


 Hose: Hollister ( ca. 59€ )



Wie gefällt euch dieses Outfit? Ich liebe es, mein Hemd einfach um die Hüften zu binden. Was haltet ihr von diesem ,,Trend``?

Ich freue mich schon auf eure Meinung.

xoxo Ally

Kommentare:

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Holzfällerhemden mag ich auch total gerne, gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja (: Besonders toll ist es, dass sie zu einer Skinny Jeans, zu einer Boyfriend Jeans und zu einer Shorts passen (;

      Löschen
  3. Sehr schlichtes, aber schönes Outfit!
    Ich liebe Karohemden und genau eins der
    Farbkombi hab ich von H&M im Schrank. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ja bei H&M habe ich auch schon solche Oberteile gesehen :)

      Löschen
  4. Sehr schönes, lässiges Wochenendoutift :) Gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (: Wünsche dir noch einen schönen Sonntag (:

      Löschen
  5. Schönes Outfit, die Bluse gefällt mir super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kombination von Karohemd, weißem T-shirt und Jeans total. Sieht gut aus. :) Und durch das weiß schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich habe ich ja eine kleine Sperre gegen diese Hemden, aber in manchen Outfits sehen sie echt gut aus, wie z.B. bei dir, da gefällt es mir auch gut :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Pierre (: Schön das zu hören ♥

      Löschen
  8. hey liebes
    danke dir für die lieben Worte
    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und tolle Bilder :)<3
    Alles liebe Jil :*

    AntwortenLöschen