Samstag, 4. April 2015

NOTD #1 purple-glitter ♥





Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, fällt der Favoriten Post für den Monat März aus, da sich an meinen Favoriten nicht wirklich etwas geändert hat. Deshalb geht es heute mit einem NOTD ( Nail of the day ) Post weiter (:
Ich habe meinen butter London Nagellack aus meiner Januar Glossybox verwendet und mich gleich wieder ganz neu in ihn verliebt. Er ist hell-lila, glitzert und trägt den Namen Posh Bird.

Hier kommt eine kleine Bilderflut:






Wie gefällt euch dieser Lack? Habt ihr Interesse an mehr NOTD-Posts?
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viele bunte Ostereier in euren Osternestern :O)

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Wow!<3 Der sieht aber toll aus! Du hast auch sehr schöne Nägel, wie ich doch finde, also gerne mehr NOTD's!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich noch vergessen habe.. :D
      Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!

      Löschen
    2. Danke dir ♥ Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Ostern (:

      Löschen
    3. Lovely post
      would you like to follow each other ? I'll follow back after it

      Www.miharujulie.com

      Löschen
  2. Wow ein wunderschöner Nagellack!
    Toller Blog überings! Kompliment:-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt mega schön!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Sarah ♥
    von Lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest (:

      Löschen
  4. Sehr toller Bogpost, hat mir sehr gut gefallen :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was für eine wunderschöne Farbe :)
    Ich bin im Moment auch ganz verrückt danach meine Nägel zu lackieren. Alle paar Tage kommt eine neue Farbe :)
    Ich hoffe, du hattest super schöne Ostertage :)
    xoxo

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das kenne ich (:
      Ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage :*

      Löschen
  6. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Nagellack ist einfach wunderschön! Wirklich tolle Farbe :)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  8. Lovely! I need to buy one haha

    I'm following you. Follow back?
    My blog: Sleepy Deer

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Lia von Lias Colorful World

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! Sehr schön fotografiert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen