Samstag, 18. April 2015

Frühlings Must-Haves 2015| Kooperation mit My World behind the lense!





Hallo meine Lieben,

seit letzter Woche ist es hier so schön warm, es werden bis zu 25°C und man kann sogar schon im T-Shirt herumlaufen :D Für mich bedeutet dies nur eins: der Frühling ist da! (: Passend dazu wollte ich euch heute meine Frühlings Must-Haves zeigen und euch ein wenig darüber erzählen. Das ganze findet in einer Kooperation mit dem Blog My world behind the lense von Lena statt. Sie ist 14 Jahre alt und bloggt dort über die Themen Beauty, Fashion, Food und Lifestyle, also genau nach meinem Geschmack (: Aber bevor ihr euch Lenas Must-Haves für den endlich angekommenen Frühling anschaut, zeige ich euch meine und ich würde sagen, wir fangen auch gleich mal an (:



Wasser und Smoothies

Seit ich meine Voss Flasche zu Ostern bekommen habe, schnibbele ich fast täglich Obst für mein Wasser, am liebsten Zitronen, da es so schön frisch und 100 Mal besser als pures Wasser schmeckt :P Auch Smoothies für nach dem Frühstück finde ich super lecker. Da es noch keine Himbeeren etc. aus Deutschland in den Supermärkten gibt, kaufe ich mir als Ersatz die Smoothies von Innocent. Es gibt so viele tolle Sorten und auch leckere Säfte dieser Marke, die einfach nur lecker schmecken (:



Lesen,lesen,lesen…

Nach meiner kleinen ,,Winterpause`` habe ich endlich wieder angefangen zu lesen und kann damit gar nicht mehr aufhören :D Neben meiner heiß geliebten InStyle habe ich noch bis vor kurzem die Trilogie „Selection“ von Kira Cass gelesen. Ich habe sie nun ( leider… ) beendet und bin immer noch so begeistert von ihr.
Mögt ihr Bücher/lesen? Wenn ja würde ich auch gerne mal die ein oder andere Buchrezension für euch schreiben (:



Schöne Füße…

…sind für mich sehr wichtig für den Frühling, da ja auch bald die Flip-Flop Saison anfängt. Und mal ehrlich, wer läuft denn da gerne mit dicken Turnschuhen rum, nur weil er keine schön gemachten Fußnägel hat? (; Ich benutze zum Hornhaut Entfernen den elektrischen Hornhautentferner von Balea. Er bekommt zwar nicht 100%ig die Hornhaut weg, aber mildert sie schon deutlich. Auch ein Fußbad mache ich mir gerne und nehme mir dazu ein Fußbad von Balea. Die Nägel lackiere ich mir pastelfarben, da sie p e r f e k t für den Frühling passen. Auch auf den Nägeln trage ich die Farben gerne (:



Schuhe

Bevor es aber wirklich mit den Flip-Flops los geht, ziehe ich seeehr gerne meine Chucks von Converse an. Am liebsten habe ich meine fliederfarbenen und weiße. Aber auch mintfarbene habe ich gerne, die jetzt aber nicht auf dem Bild sind (;

Das waren meine Must-Haves für den Frühling 2015. Hier findet ihr Lenas Post, schaut umbedingt mal rein. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr könnt dies auf eurem Balkon, Terrasse oder im Garten verbringen (:


xoxo Ally

Kommentare:

  1. Schöner Post, sowas hab ich auch vor kurzem gemacht!
    Und Pastellfarben gehören für mich auch total zum Frühling :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Converse liebe ich auch über alles, habe mir vor kurzem Vans Slip-Ons gekauft, die ich mittlerweise schon genauso gerne trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Vans auch so schön, muss mir auch umbedingt welche zu legen (;

      Löschen
  3. Hey Ally!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du ab und an mal eine Rezension schreibst!
    Die Selection-Reihe ist übrigens noch nicht beendet, im Mai erscheint ein vierter Band (zumindest auf Englisch): The Heir.
    Ich will die Reihe nun auch endlich mal anfangen.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich *-* Am Anfang hieß es ja es sei eine Triologie, oder?
      Haha wie ich mich jetzt freue :P Ich werde dazu gerne eine Rezension schreiben (:

      Löschen
  4. Schöner Post, ich liebe Pastelfarbenen Nagellack auch total gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post.! Ich habe auch im Winter nicht wirklich viel gelesen, aber jetzt habe ich wieder richtig Lust drauf.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Deiner ist aber auch echt toll (:

      Löschen
  6. Toller Post, Liebes♥
    Die Chucks und die Essie's sind wirklich alle extrem niedlich♥
    Bussi,
    Marie Louise♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den musthaves :)
    und der Pink Smoothie ist wirklich lecker ;)

    Frühlingshafte grüße
    earwen

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    du hast richtig schöne Frühlings Musthaves!
    Ich hatte vor kurzem auch einen Blogpost geschrieben & einiges stimmt mit deinen überein :)
    Insgesamt hast du einen richtig schönen Blog *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Echt toller Post! Haha Voss Wasser :D Mein Freund heißt mit Nachname Voss :D Das ist voll witzig :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Smoothies und Pastelltöne <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, magst du Innocent auch so gerne (;♥

      Löschen
  13. Richtig schöner Post mit tollen Bildern!<3 Besonders bei den Nagellacken stimme ich dir zu,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen