Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentine's Day Make-Up ♥ Kooperation mit Inbeautywetrust ♥





                                                                                                               Quelle Hintergundbild: We♥It
Hallo meine Lieben,

in nur noch 3 Tagen ist Valentinstag. Da wir dachten, dass es das perfekte Thema für ein Get Ready with me ist, haben wir uns wieder für einen Post zusammen getan. Wir, dass sind die drei Mädels vom Blog In Beauty we trust ( früher threegirlsonelove ) und ich. Die Mädels haben sich um verschiedene Outfits und Nageldesigns gekümmert, bei mir findet ihr jetzt ein AMU passend zum Thema.

Ich habe mich für ein schlichtes AMU entschieden, mit rosa und braunen Tönen. Ich hoffe es gefällt euch und probiert es vielleicht mal nach zu schminken.  
Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Kreationen per Mail ( allyshinyblog@gmail.com ) oder per Instagram ( ally.shiny ) schicken :P 
 




Verwendet habe ich:

den ultra matte24 hours Concealer von p2
die Eyeshadow Base von Rival de Loup
das pure skin Anti-Spot Powder von essence
der Eyebrow Designer von essence
das essence Lash&Brow Gel
den KIKO Lidschatten in der Farbe 139
die essence Lidschatten 03 Girls wanna have sun aus der Beach Cruisers LE und die 06    Coffee Bean aus der I ♥ Nude Reihe
die hellste Farbe der All about Paradise Palette
den impressiv gel Kajal von p2 in der Farbe 010
den essence Kajal pencil in der Farbe 04 White
die Miss Manga Mascara in Waterproof
eine Ebelin Wimpernzange





                                             So bin ich vorgegangen:

1. Concealer, Base und Puder auf das Auge auftragen und trocknen lassen
2. Augenbrauen mit Stift auffüllen und Gel fixieren
3. Den KIKO und essence Lidschatten ( Farbe 03 ) auf dem beweglichen Lid auftragen
4. Den I ♥ Nude Lidschatten in der Lidfalte auftragen und anschließend verblenden
5. Mit der hellsten Farbe der Palette den inneren Augenwinkel highlighten
6. Den p2 Kajal auf der oberen Wasserlinie auftragen
7. Den essence Kajal auf der unteren Wasserlinie auftragen
8. Wimpern mit Wimpernzange biegen und anschließend Mascara auftragen









Das war auch schon mein Teil des Get Ready With Me’s. Einige der benutzten Produkte werdet ihr bald in einem Beauty-Haul wiedersehen (; Vergesst nicht bei den drei Mädels vorbei zu schauen 
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag

Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ♥ Freu mich schon auf euren Post ♥

      Löschen
  2. Ein hübches und dezentes AMU , gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, wenn man eine nette Zeit mit seinem Freund verbringt gefällt mir dezenteres Make-Up (so wie deines) sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag so dezente Make-Ups auch zum Valentinstag lieber ♥

      Löschen
  4. Total schönes AMU! <3 Gefällt mir super gut und steht dir auch fantastisch! Tolle Fotos!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes AMU :) Wäre mir allerdings etwas zu dezent :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha für mich wäre es genau richtig aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :D ♥

      Löschen
  6. Tolles AMU!:)
    Super geworden, xoxo<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir richtig gut und ich finde es passt perfekt zum Valentintstag!

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr guter post. AMU gefällt mir sehr :)
    liebe grüße
    Http://thurki091297.blogpost.de

    AntwortenLöschen