Montag, 23. Februar 2015

♥ Der Eyeliner Trend 2015 ♥





Hallo meine Lieben,

man hat es auf der Berliner Fashion Week gesehen, in Modezeitschriften und im Internet. Bunte Eyeliner! Ich finde diesen neuen Trend für 2015 super schön und auch sehr interessant und dachte, dass ich dazu einen Post verfasse. Ich habe versucht, einen orangenen Eyeliner Strich mit einem Lidschatten zu schminken, was mir, meiner Meinung nach, auch gut gelungen ist. Leider sind mir die Bilder nicht ganz so gut gelungen, aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem (:



Benutze Produkte:

Base:

ultra matte 24 hours Concealer von p2
Eyeshadow Base von Rival de Loup
pure skin Anti-Spot Powder von essence



Augenbrauen:

Eyebrow Designer von essence
Lash&Brow Gel von essence

Eyeliner Strich:

p2 Eye Dream Lidschatten in der Farbe 070 sunset glamour



Wimpern:

Lash Princess Mascara von essence
Ebelin Wimpernzange

Was haltet ihr von dem neuen Eyeliner Trend? Wollt ihr, dass ich euch mehr Eyeliner Varianten zu ihm zeige? Schreibt es mir in die Kommentare (:

Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Bunte Lidstriche gefallen mir sehr gut, ein einfacher und schneller Weg um das Make-Up im Alltag ein bisschen aufzupeppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schaut auch richtig schön aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Post!<3 Ich finde, dass der Eyeliner echt super an dir aussieht! Ich habe den Trend auch schon des Öfteren ausprobiert und wollte ebenfalls einen Post darüber schreiben,hihi!:) Mir gefällt der bunte Eyeliner sehr!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ich finde bunte Eyeliner auch so toll (:

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus! Aber ich weiß nicht, irgendwie würd ich mich das nicht trauen im Alltag zu tragen. Naja mal schauen, vielleicht probier ich's irgendwann einfach mal aus :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich trage es auch nicht gerne im Alltag bzw. Schule, da man dann schnell komisch angeschaut wird. Würde ich aber in die Oberstufe gehen würde ich mich vielleicht trauen :P

      Löschen
  5. Gefällt mir total gut der bunte Eyeliner :) Leider bin ich nicht fähig eine gerade Linie zu ziehen, sonst wäre das wohl ein Trend, den ich auch mitmachen würde ;)
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer noch schwer eine geraden Eyelinerstrich zu zeichnen. Wenn ich es dann ein wenig aus bessere klappt es (: ♥

      Löschen
  6. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir richtig gut, super präzise :)
    Ich mag diesen Trend auch gerne und die Farbe steht dir ausgezeichnet

    Ganz liebe Grüße

    Sandy <3

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir richtig gut, super präzise :)
    Ich mag diesen Trend auch gerne und die Farbe steht dir ausgezeichnet

    Ganz liebe Grüße

    Sandy <3

    AntwortenLöschen