Samstag, 28. Februar 2015

Favoriten ~ Februar 2015




                                                                                                                   Quelle Hintergrundbild: WeIt



Hallo meine Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Favoritenpost, denn morgen geht es schon weiter mit dem Monat März. Meine Favoriten sind wieder die Kategorien „Beauty“, „Fashion“, „Lifestyle“ und „Mein Liebster Blog/YouTube Kanal“.

Beauty



Mein Beauty-Favorit für Dekorative Kosmetik war der Manhattan Blush aus meiner DM Liebling-Box. Ich hatte mich sofort in die tolle Farbe verliebt und auch auf meinen Wangen hat sie mir sehr gut gefallen.



Außerdem hatte ich diesen Monat ein Parfüm besonders oft benutzt - und zwar das Glam Princess Parfüm von Vera Wang. Ich hatte es zu Weihnachten geschenkt bekommen und trage es seit dem jeden Tag.

Fashion



Diese Stiefel hatte ich eigentlich jeden Tag an und sie sind super bequem und sehen so toll aus (: Ich habe sie meistens mit einer etwas weiteren Jeans kombiniert, was mir super gefallen hat. Die Stiefel sind übrigens von Fun&Co.

Lifestyle

Ich lese gerne Blogs, schaue mir YouTube Videos an oder bin auf Instagram unterwegs. Was ich aber jetzt neu für mich entdeckt habe, ist Snapchat. Man kann mit dieser App Freunden Bilder schicken, die diese für 10 Sekunden sehen. Dann werden sie wieder gelöscht und die Freunde können einem ein Bild zurückschicken. Ich ,,folge“ dort auch ein paar YouTubern und es ist toll, deren Geschichte anzusehen. Die Geschichte ist wie einem Freund ein Bild schicken, nur dass das alle Freunde bekommen.

Blog/ YouTube Kanal

Diesen Monat habe ich besonders gerne die Videos von Nancy vom Kanal Mamiseelen geschaut. Sie macht tolle Videos, vor allem über Beautyprodukte und hat mich so schon einige Male angefixt. Besonders ihre Routinen-Videos werden immer super schön



Das war‘s auch schon für den Monat Februar. Was waren eure Favoriten?

Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Mamiseelen mag ich auch total gerne, sie ist sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja sie ist wirklich total sympathisch ♥

      Löschen
  2. Das Rouge von Manhattan verwende ich auch super gerne :)
    In der letzten Zeit habe ich das Produkt aber sehr vernachlässigt :D Das sollte ich schnell wieder ändern! :)
    Mamiseelen schaue ich auch schon etwas länger und immer wieder gerne :) Gerade ihre Reviewvideos finde ich klasse :)

    Einen schönes (Rest)Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post und tolle Favoriten!<3 Hat mir richtig gut gefallen ! Mamiseelen schaue ich auch schon sehr lange und mag ihre Videos unglaublich gern! Sie gibt sich immer so viel Mühe und ich finde, dass man auf ihre Meinung zählen kann!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Hanna ♥ Ich habe genau die gleiche Meinung von Nancy (:

      Löschen