Sonntag, 16. November 2014

Meine Abendroutine ♥





Hallo meine Lieben,

nach meinem Morgenroutinepost vor einigen Wochen habe ich es jetzt endlich geschafft, auch einen Abendroutinepost zuschreiben. Ich will jetzt auch nicht lange reden/oder schreiben und fange gleich mal an (:
Das erste, was ich am Abend mache ist meine Lieblingsfernsehsendung zu schauen. Sie heißt „Verbotene Liebe“ und läuft immer um 18 Uhr im Ersten. Danach esse ich zu Abend und gehe anschließend ins Bad um mich fertig zu machen.



Dort kämme ich mir als erstes meine Haare mit meinem pinken Tangle Teezer und mache mir einen lockeren Dutt. Danach ziehe ich mir ein Haarband an, damit wirklich alle Haare aus meinem Gesicht sind.
Dann putze ich mir meine Zähne und spüle anschließend meinen Mund mit einer Mundspülung von DM aus. Dazu habe ich auch passend eine Zahnpasta. Beides schmeckt soooo gut ^^ Ich schminke mein Gesicht natürlich auch ab. Das mache ich aktuell mit Abschminktüchern von Balea.



Danach wasche ich mein Gesicht mit meinem Waschgel von Nivea aus dem aktuellen DM Haul. Meistens benutze ich dazu aber nicht meine Hände, sondern meine Gesichtsreinigungsbürste. Review dazu hier.
Anschließend gebe ich mein Gesichtswasser von Neutrogena auf ein Wattepad und verteile es auf meinem Gesicht. Während dieses einwirkt, ziehe ich meinen Schlafanzug an und klappe mein Schlafsofa auf.
Nach der Einwirkzeit creme ich mein Gesicht entweder mit einer Creme vom Hautarzt oder meiner geliebten Nivea Softcreme ein. Danach gebe ich noch eine Lippenpflege auf meine Lippen und mache es mir in meinem Bett bequem.



Dort höre ich entweder Musik, derzeit besonders gerne das aktuelle Album von 5 Seconds of Summer, oder lese ein Buch. Gerade lese ich den 5. Teil von der Bücherreihe Lying Game. Diese wurde von der gleichen Autorin wie von Pretty Little Liars geschrieben und ist super spannend.
Unter der Woche gehe ich dann so gegen 21:00 - 21:30 Uhr schlafen, damit ich am nächsten Tag in der Schule auch ausgeschlafen bin (:

 


Das war meine Abendroutine. Wie fandet ihr sie? Kennt ihr auch Lying Game oder hört ihr auch gerne 5SoS? 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, eure Ally

Kommentare:

  1. Die Balea Box habe ich auch :) Erinnert mich sofort wieder an dm und Rossmann. Ich glaube, ich muss heute Abend einem der Laden mal wieder einen kleinen Besuch abstatten und mein Geld loswerden ich Süchtling :D

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist wirklich toll ^^ Schade aber das sie nicht pink ist :D
      Ich bin aber auch so ein Suchtii (;

      Löschen
    2. Das Gleiche hab ich mir auch gedacht!! :D :D
      Pink wär halt wirklich so viel toller gewesen ♥

      Löschen
  2. eins muss man dir lassen :)
    dein blog ist sehr interessant gestaltet :)
    Und du schreibst echt gut :))
    Haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und super schöner Blog!<3 Gefällt mir richtig gut! Da werde ich doch gleich Leserin, um nichts mehr zu verpassen!<3 Freue mich schon auf weitere Posts!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse, den dm Newsletter bekommst du hier https://www.dm-marken-insider.de/anmelden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Würde mich am liebsten gleich anmelden, aber leider bin ich dafür zu jung :/
      Muss auch bei den Newslettern von essence&Co noch ein paar Jährchen warten.
      Aber trotzdem nochmal danke :*

      Löschen
  5. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post! Ich lese wirklich gerne solche Routinen, weil ich das total interessant finde :)
    Meinen Tangle Teezer liebe ich auch über alles!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Routinen auch total interessant, besonders auf YouTube (;

      Löschen
  7. eine tolle abendroutine :) ich schäm mich immer ganz furchterlich wenn ich die abendroutinen der
    anderen blogger lese weil ihr alle euch so gut um eure haut kümmert und ich dagegen lediglich creme benutzte XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Haha naja früher habe ich auch nur ne Creme aufgetragen (;

      Löschen
  8. Amazing post! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen