Dienstag, 9. Dezember 2014

W7 Honolulu Bronzing Powder





Hallo meine lieben,

Es tut mir Leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe. Ich schreibe im Moment wirklich viele Arbeiten und dazu war ich auch noch krank :/ Jetzt habe ich aber endlich Zeit gefunden um diesen Post zu schreiben. Ich habe nämlich mal wieder eine kleine Review für euch, denn ich habe von der Internetseite beautytester.de das W7 Honolulu Bronzing Powder zum Testen zugeschickt bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an das ganze beautytester-Team
Ich gebe euch jetzt mal ein paar Infos zu dem Produkt:




Marke: W7

Verpackung:
Eine quadratische Schachtel aus rosa Pappe, die mit Blumen bedruckt ist. An den Seiten wurde sie mit einem Geflecht, dass man z.B. von einem Korb kennt, bedruckt.





Preis: Bei amazon kann man den Bronzer für ca. 6-8€ kaufen.

Inhalt:
6g Bronzing Powder, 1 Pinsel




Geruch/Konsistenz: Der Bronzer hat einen speziellen Geruch, den man nicht so gut beschreiben kann.
Aber besonders gut riecht er nicht (; Wenn man mit dem Finger über ihn fährt fühlt es sich geschmeidig an, aber auch nicht zu
puderig.
Anwendung: Mit dem dabei liegenden Pinsel etwas Puder aufnehmen und auf Wangenknochen gut verteilen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist.




Mein Fazit: Bevor ich euch von meiner Meinung erzähle, will ich euch sagen, dass dies mein erster Bronzer ist. Ich habe mir schon viele YouTube Videos übers Bronzer auftragen angeschaut und habe nun zum erstes Mal selbst Hand angelegt. Man konnte das Bronzing Powder prima mit dem beiliegenden Pinsel auf Nehmen und verteilen. Das Verblenden habe ich mit einem meiner Pinsel gemacht und war mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Ich muss zwar noch ein wenig üben, aber trotzdem kann ich sagen dass dieser Bronzer wirklich toll ist. Die Farbe wirkt nach dem Verblenden nicht zu dunkel und sie glitzert auch nur ein wenig, was ich prima finde, da ich es hasse, wenn mein komplettes Gesicht glitzert.




Also, ich kann das W7 Honolulu Bronzing Powder nur empfehlen. Es soll ja ein perfekter Dupe zu dem Hoola Bronzer von Benefit sein. Ich selbst habe den Hoola Bronzer nicht und kann deshalb dazu nichts sagen, aber vielleicht habt ihr ja beide und könnt mir darüber in dem Kommentaren erzählen, ich würde mich freuen

Das war auch alles von mir für heute (: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Ally
♥♥

Kommentare:

  1. Super schöner Post :* hast mich jetzt auf beautytester.de gebracht und wir sie jetzt auch als testet registriert. Mal gucken wann ein Produkt dabei ist bei dem wir Glück Haben <3
    Xoxo Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, echt!? Cool (: Dann könnt ihr euch ja auch gleich mal meine Beiträge anschaun (; Ihr findet mich unter dem Namen AllyShiny

      Löschen
  2. Ein toller Post und eine super Review!<3 Ich habe schon viel von dem Produkt gehört und würde es auch echt gerne mal austesten,hihi! Ich liebe Bronzer im Moment total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte vorher auch so viel darüber gehört und habe mich deshalb auch so gefreut das ich testen durfte ^^

      Löschen
  3. Ich habe von der Marke noch nie was gehört, aber ich finde es hört sich sehr vielversprechend an :)
    Tolle Review <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Marke gibt es, so weit ich weiß, nur im Internet zu kaufen. Deshalb kennst du sie wahrscheinlich noch nicht (; Danke.

      Löschen
  4. Aaaah ist die Verpackung schön!!! Ich brauch es!! *___* :D
    Schöner Post und Blog! Mach weiter so
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so habe ich auch gedacht als ich mich für den Test angemeldet habe ^^
      Dankeschön, meine Liebe.

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! Gute Besserung, Süße !
    Hast du Lust an unserer Blogvorstellung teilzunehmen ? Wir würden uns total freuen... http://allaboutdailydreams.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung.html
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gehts schon viel besser. Nur noch ein wenig Husten.
      Ich schau mal vorbei (;

      Löschen
  6. Hallo du <3
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen, ich finde ihn super süss! Dieser Post ist echt toll gestaltet!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Bronzer nun auch schon länger und bin wirklich super begeistert von ihm :) die Bilder in dem Post sind dir übrigens sehr gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit und hoffe, dass du wieder ganz gesund bist :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit :*

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe :) Ich komme auch nicht immer regelmäßig zum Bloggen. Finde das aber auch gar nicht schlimm - auch nicht, wenn andere mal nicht dazu kommen. Wenn man selbst im Business tätig ist, weiß man ja auch wie es sein kann :) Und oft tut so eine Pause ja auch mal ganz gut und hilft dabei wieder kreativ zu werden!
    Ich habe selbst auch nur einen Bronzer. Deiner hier hört sich super an. Und Dupes finde ich eh immer ganz toll ♥ Mein Bronzer ist mir ein bisschen zu dunkel für meinen hellen Teint. Ich nutze ihn meist nur beim Weggehen um meine Wangenknochen zu betonen.
    Und Übung macht den Meister. Probiere einfach weiter und du wirst irgendwann perfekt im Auftragen sein :))
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  9. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen