Freitag, 5. September 2014

Herbstoutfit-Kooperation mit threegirlsonelove





Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal etwas Neues für euch. Nämlich eine Kooperation mit den lieben Mädels von dem Blog threegirlsonelove. Diese haben mir nämlich vorgeschlagen, dass wir parallel einen Blogpost schreiben, der das gleiche Thema behandelt. Wir haben uns dann auf das Thema „Herbstoutfit“ geeinigt, da der Herbst langsam aber sicher einbricht. Bevor ich aber mit meinem Outfit anfange, will ich euch noch ans Herz legen, euch den Blog von Hannah und Anna anzuschauen und natürlich auch ihr Outfit. Der Blog ist wirklich schön gestaltet und ich freue mich so sehr mit ihnen zusammenarbeiten zu können. Ein Dank gilt aber auch meiner Schwester, die mir einige Teile ihres Kleiderschranks zu Verfügung gestellt hat.

Nun zu meinem Outfit. Da das Thema „Herbst“ war, habe ich mich für eher bräunliche Töne und zugleich gegen viele Accessoires entschieden und auch gegen eine aufwändige Frisur. Ich habe mir gedacht, dass ein Dutt reichen würde.

Hier kommen einige Bilder:




                                                      (Oberteil: Madonna ca.14,95€ )




                                                           (Hose: H&M ca.39,95€ )



                                                  (Schuhe: Tom Tailor ca.39,95€ )




                                                            (Parka: H&M ca.29,95€ )


                                               (Armband: Loom-Band selbstgemacht )       

 



 Und? Wie hat euch mein Herbstoutfit gefallen? Habe ich das Thema getroffen oder doch eher verfehlt?
Wenn ihr gerne ein Tutorial zu meinem Loom-Band lesen wollt, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen. Auch andere Postwünsche und Fragen lese ich immer wieder gerne. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Ally

Kommentare:

  1. Die Kombination aus der Jeans und dem Pullover mit deinem Dutt ist toll :) Die Kooperation ist wirklich eine schöne Idee :) Und das Thema ist ja leider tatsächlich sehr passend, da der Sommer sich wohl schon verabschiedet hat für dieses Jahr. Da sind Herbstlooks genau die richtige Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :**
    Morgen kommen wir dann dran ;D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr dein Outfit und du hast ne wunderschöne Figur ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :* Ich werd` ja ganz rot (;

      Löschen
  4. Wirklich super super schön meine Liebe (: der Parka ist wirklich wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Der Pullover gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist wirklich toll und absolut herbsttauglich, der Pulli gefällt mir dabei übrigens besonders gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, mag den Pulli :) und krassen Dutt hast du :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:) Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert!! Also schau bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest! <3
    valli

    arosyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich habe erst vor ein paar Monaten mitgemacht und werde erst mal nicht mit machen (:

      Löschen
  9. Hey! Die Jacke und der Pulli gefallen mir echt super gut. Außerdem habe ich dich zum Best Blog Award nominiert <3 Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und mit machst ;)
    Lieb Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ^^ Ich werde nicht mitmachen, da ich erst kürzlich bei einem mitmachte und jetzt erstmal meine geplanten Dinge abarbeiten will (: Grüße zurück :*

      Löschen
  10. Toller Look, der Pullover gefällt mir sehr gut :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look und der Dutt sieht auch toll aus, Liebes. (:

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Look, der Pulli hat was! :D <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja hat er (; Schaue gleich mal vorbei :*

      Löschen
  13. Bevor ich bei dem anderen Blog vorbeischaue muss ich dir noch schnell sagen, wie süß und hübsch ich dein Outfit finde :) Der Pulli gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe. In Kombination mit der Jacke ist das Outfit echt perfekt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Outfit wirklich sehr hübsch und herbstlich, besonders den Pulli und die Jacke.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja die beiden Sachen finde ich auch toll :*

      Löschen
  15. Wunderbares Outfit, der Pullover gefällt mir wirklich gut :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist dir richtig gut gelungen. ♥
    Ich mag solche schlichten Outfits, vorallem im Herbst. Pullover sind so schön, besonders deiner.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist so schön! Du hast echt einen tollen Geschmack!:*
    Und ein Tutorial zu den Loom-Bands wäre echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vielleicht bald eins machen (: Vielen Dank :*

      Löschen
  18. Schöner Look, das Oberteil gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Pulli und Hose sind wirklich klasse, würden mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit steht dir sehr gut.
    Vor allem der Pulli sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön! :-)
    Letztes Jahr habe ich noch viel gefunden, dieses Jahr gar nicht irgendwie.

    Finde dein Outfit total schön, der Pulli gefällt mir echt gut.
    Perfekt für den Herbst! :-)

    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dein Outfit ist wirklich schön und so herbstlich. Da passt einfach alles zusammen. Der Pullover ist echt hübsch und der Ballerina Dutt ist klasse :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich liebe den Pullover:)
    Schade, dass es nun schon wieder Herbst ist.
    Herzlichen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ^^ Naja, schade finde ich das nicht :P
      Bitte (: Grüße zurück.

      Löschen
  24. Ich finde es wirklich sehr schön! Ich bin zur Zeit auch auf dem Herbstoutfitstrip (sieht man an meinen letzten 4 Posts :D)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Schönes herbstliches Outfit! Besonders der Pullover :)

    Liebe Grüße

    www.greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha ja irgendwie ist der Pulli hier der Liebling :D

      Löschen