Samstag, 13. September 2014

Review Lash Princess Mascara












Hallo meine Lieben, 

heute habe ich mal wieder einen Review für euch. Und zwar die zur von einigen von euch gewünschte Lash Princess Mascara. Ich will aber jetzt nicht lange reden/schreiben, sondern fange gleich an:

Marke: Die Mascara kommt aus dem Haus Cosnova und wird im Laden beim Stand vom essence verkauft
.
Verpackung: Sie ist das Beste an der ganzen Mascara. Sie ist schwarz und hat einige Details in rosa. Diese Details sind aus einer Art Gummi und sehen so süß aus. Außerdem bekommt der Deckel durch das Gummi einen guten Halt in der Hand.

Preis: Die Mascara kostet 3,25€ und ich finde den Preis vollkommen ok (:

Inhalte: Keine Angaben auf der Verpackung.

Geruch/Konsistenz: Sie hat den typischen Geruch für eine Wimperntusche und auch die typische Konsistenz.



Anwendung: Wenn ich ein unauffälliges Make-Up haben will, gebe ich die Mascara ganz normal einmal über die Wimpern. Bei stärkerem Make-Up bewege ich die Bürste in zickzack Bewegungen und in mehreren Schichten auf die Wimpern. 
 
Herstellerversprechen: Royal! die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. für einen intensiven Augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

Mein Fazit: Die Mascara gibt den Wimpern tollen Schwung, man muss nur sparsam mit ihr umgehen, da die Wimpern sonst verkleben. Für mich ist die Mascara toll und ich kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr auf auffällig getuschte Wimpern steht (:




Auf diesem Bild habe ich drei Schichten der Mascara aufgetragen. Leider hat die Kamera es nicht so gut aufgenommen. Es sah viel schöner geschwungen aus.


So, das war meine Review zu der neuen Wimperntusche von essence. Lasst mir doch eure Meinung zu dem Produkt und neue Postwünsche da. Ich würde mich freuen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Eure Ally

P.s Unter der Rubrik Favorites findet ihr einen neuen Eintrag :*

Kommentare:

  1. Ich muss diese Mascara glaube ich auch mal ausprobieren<3
    Die Fotos sind auch richtig schön , selbst wenn das Ergebnis nicht so gut rüberkommt.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Probiere sie auf jedenfall mal aus (:

      Löschen
  2. Super schöner Post! Das Ergebnis sieht echt nicht schlecht aus! :*
    Xoxo Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Ergebnis hast du da mit der Mascara erzielt.
    Und der Post ist wirklich aussagekräftig. Mach weiter so, liebe Ally <3

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Augen hast du !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Looks like an awesome mascara, dear!!!!

    Thanks for the comment on my blog!!!!


    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Augen:)
    xoxo lale ♥
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Ergebnis jetzt nicht so.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt wahrscheinlich daran, das die Kamera das Ergebniss nicht so gut eingefangen hat.

      Löschen
  8. Ich finde die Wimpern sehen echt klasse aus!
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, mache doch mit♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara ist wirklich super,aber du hast recht das man wirklich sparsam damit umgehen sonst ......... sieht das Ergebniss etwas doof aus xoxo Elli von http://ellimiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)

    Ich finde es bewundernswert, wie gut du Bilder zum Thema Beauty und Make Up machen kannst. Oft kommt die richtige Wirkung erst durch ein Video zur Geltung, aber du machst das super.
    Nun hast du eine Followerin mehr.
    Weiter so.

    Liebste Grüße,
    Feder Träumerin
    (himmlischerfedertraum.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Mascara macht wirklich total schöne Wimpern :) Ich hätte unglaublich gerne lange, geschwungene Wimpern aber leider bin ich damit nicht gesegnet ;) Momentan benutze ich eine Wimperntusche von Astor, die ist eigentlich wirklich gut :)

    Mit deinem Hund hast du wirklich Gluck. Da kommt es auf keinen Fall so rüber als würdest du alleine durch die Gegend laufen ;)

    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. in finde die Orange Princess nicht gut, hatte danach die blaue in waterprrof gekauft und war begeistert.

    Liee Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie sehr gut ^^ Aber die blaue ist doch nicht Wasserfest, sondern false lashes, oder? :/

      Löschen