Sonntag, 3. August 2014

Morgenroutine im Bad



Hallo meine Lieben,

heute kommt endlich meine Morgenroutine. Ich habe euch ja schon vor langer Zeit gefragt, ob ich diesen Post schreiben soll und siehe da: ich habt für „ja“ gestimmt. Jetzt will ich aber nicht mehr lange rumreden oder -schreiben sondern gleich anfangen (:

Nach dem Aufstehen mache ich mir als erstes Musik an. Meistens ist es One Direction. Danach putze ich mir die Zähne. Dazu nehme ich immer verschiedene Zahnpasten. Es kommt immer darauf an, was meine Mutter kauft (:


















 
















Danach wasche ich mir mein Gesicht mit dem „quick&clean“ Waschgel von Bebe für normale und Mischhaut. Davor ziehe ich aber ein Haarband an, um meine ganzen Haare aus dem Gesicht zu haben.


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, gebe ich mein „Rosene“ Rosenwasser auf ein Wattepad und reibe es über mein Gesicht. Das lasse ich dann kurz einwirken. Das Rosenwasser soll ja die Poren verengen und somit Mitesser entfernen. Bei meiner Haut merke ich davon leider nichts. Während es dann einwirkt, gebe ich mein „Babylips Hydrate“ auf die Lippen und benutze mein duschdas Deo. Ein Review zu dem Babylips findest du unter der Rubrik Favorites.















Dann wird mein Gesicht eingecremt. Eigentlich mit dem „anti-spot moisturizer“ von essence, aber da er bei mir keine Pickel reduziert, nehme ich nun die Nivea Softcreme, mit der ich sehr zufrieden bin (:

Danach schminke ich mich, naja wenn man das schminken nennen kann. Ich benutze den „Make-Up Blender“ von ebelin, mache ihn nass, und gebe damit meine Pigmentcreme von benevi aus der Apotheke auf mein Gesicht. Ab und zu nehme ich dann auch noch meinen Garnier Roll-On. Danach benutze ich mein essence „anti-spot compact“ Puder und meine Wimpernzange von ebelin. Als letztes benutze ich meine wasserfeste „no limits“ Mascara von essence.



Das war meine tägliche Morgenroutine im Bad. Was macht ihr morgens so? Benutzt ihr auch eines dieser Produkte? 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich wollte euch noch schnell sagen das ich jetzt Instagram habe. Mein Name dort ist ally_bloggt  Ich würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut (:


Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Musik ist eigentlich auch mal eine gute Idee um in den Tag zu starten, bei mir läuft dann immer der Fernseher aber das mit der Musik ist besser :)

    Schöner Post und mich würde ja das Rosenwasser interessieren. Vielleicht kannst du da ja etwas drüber schreiben?

    Liebe Grüße und weiter so

    Sandy

    http://diary-of-sandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandy (: Ja Musik ist immer gut.
      Ich versuche in den nächsten Wochen dazu einen Post zu schreiben ;)
      xoxo Ally

      Löschen
  2. Als erstes wollte ich mich für den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken!
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Du hast jetzt durch mich eine Leserin mehr! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du meinem Blog auch folgen würdest, wenn er dir gefällt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Vivi (:
      Ich werde mal in den nächsten Tagen deinen Blog genauer ansehen und dann entscheiden ob ich auch dir folge <3<3

      Löschen
  3. Was für ein süßer Post !
    Du hast eine neue Leserin :))

    Kuss Hanna

    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, liebe Hanna <3
      Das freut mich ja so sehr ;*

      Löschen
  4. In der Früh höre ich im Bad eigentlich nie Musik. Aber sollte ich mal überlegen ob ich mir einen Radio ins Bad stelle. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ein Radio ist auch eine tolle Idee. Ich höre beim Frühstück immer Radio ^^
      Grüße Ally

      Löschen
  5. love everything! great photos :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Bernadeth (:
      Love Ally

      Löschen
  6. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, vielen lieben Dank. Ich werde deinem Blog gleich mal einen Besuch abstatten (:
      Grüße Ally

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar! :-)
    Finde den Shop echt gut und finde da auch echt manchmal Sachen, aber wie gesagt, ist mir etwas zu teuer.
    Yeah, eine Gleichgesinnte! :p

    Finde deinen Post echt süß :-) Musik gehört am Morgen einfach dazu!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (: Ich wünsche dir eine schöne Woche (:
      Grüße Ally

      Löschen
  8. Schöner Blog! :)

    Würde mich über ein Besuch freuen ♥
    Liebe Grüße :-)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Dein Blog ist auch sehr schön.
      Grüße Ally

      Löschen
  9. Tolle Routine und schöner Blog! :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rike <3
      Ich werde gleich mal vorbei schauen ;)
      Grüße Ally

      http://allyshiny.blogspot.de

      Löschen
  10. schöner Blog und interessante Routine, vllt sollte ich auch eine mal machen :D haha xDDD


    dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Das wäre toll, ich würde sie auf jedenfall lese.
      Noch eine tolle Woche ;*

      Löschen
  11. So nice post!
    I hope you like music? So check my post:
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/08/pototskiy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much (:
      I love music ^^
      xoxo Ally

      Löschen
  12. Schöner Post :) ♥ Den moisturizer von essence benutze ich auch, aber ich finde auch nicht, dass er wirklich etwas bewirkt :s

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Gut das ich nicht die Einzige bin, die das so findet (: Ich benutze jetzt erstmal wieder Creme von meinem Hautarzt, bevor ich wieder auf die Drogerie umsteige.
      Grüße zurück ♥♥

      Löschen
  13. Super Post !! Dieses Garnier Augen Roll on werd ich mir auch mal näher ansehen :D danke für deinen Kommentar unter unserem Post :*
    Liebste Grüße , Hannah :* http://threegirlsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja mach das. Er sieht aber jetzt ein wenig anders aus.
      Bitteschön ^^
      Grüße zurück Ally ♥

      Löschen
  14. Hallo Ally! Schöne Seite! Das Quick&Clean Reinigungsgel von bebe benutze ich auch sehr gerne, je nachdem ob mir mehr nach Reinigungsmilch oder Gel ist. Mit den anderen Produkten habe ich leider keine Erfahrung. Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du Lust hast könnte ich dir ja als Kosmetikerin ein paar Tipps geben. Und wie gesagt, das Balea Enzym Peeling ist bestimmt eine gute Sache für deine Haut, im Zweifel kannst du es das erste Mal drei Minuten drauf lassen, um zu sehen wie deine Haut reagiert. LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle, vielen Dank ♥ Ich werde bald 13. Mehr findest du unter der Rubrik About Me ♥
      Vielen Dank für deinen Tipp. Du bist lieb ♥ ♥
      Xoxo Ally♥ ♥

      Löschen
  15. You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blog!

    love
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  16. Interessanter Post :)
    Dein Blog ist echt süss! <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich starte meinen Tag auch immer mit Musik :) Wenn ich im Bad bin und alles ist ruhig während ich mich fertig mache, werde ich nicht richtig wach. Mit Musik tanze ich immer durch die Gegend während ich mich wasche und schminke :D Und gute Laune bekomme ich dazu nebenher ganz automatisch ;)
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mache ich auch immer so (: Dir auch <3

      Löschen