Dienstag, 22. Juli 2014

Review: ,,invisi bobble''







Man sieht sie ja im Moment überall: die „Invisi bobbles“. Ich habe sie nun auch schon eine Weile und will euch nun etwas darüber berichten:

Was sind Invisi bobbles?

Invisi bobbles sind Haargummis, die einen ein wenig an ein Telefonkabel erinnern. Sie gibt es in verschieden Farben und von verschieden Firmen. Nur die Originalen heißen Invisi boobles. Aber die Form ist nicht nur total cool, sondern auch echt praktisch. Die Gummis sollen nämlich keine Abdrücke hinterlassen, Kopfschmerzen und Spliss vermeiden, für jeden Haartyp zu tragen sein und man kann das Haargummi auch als Armband verwenden.

Preis:

Der Preis ist meiner Meinung nach mit 5€ für 3 Gummis ein wenig zu happig. Leider kann ich euch nicht sagen, welche ,,nachgemachten`` Invisi bobbles ein guter Dupe sind, da ich nur die Orginale besitze, aber ihr könnt ja mal euren Favoriten in die Kommentare schreiben.

Meine Meinung:

Ich habe schon einmal bei essence beauty friends über die Haargummis etwas geschrieben und einige haben geantwortet, dass die Gummis Abdrücke auf den Haaren hinterlassen. Bei mir war dies nicht der Fall. Die Gummis haben super gehalten und es gab keine Abdrücke. Ich kann sie euch nur empfehlen, trotz des Preises. Ich werde mir dennoch keine weiteren Farben kaufen, da mir 6 Haargummis mehr als genug sind.

Hier noch zwei Bildchen:




Habt ihr die Gummis schon ausprobiert? Wie findet ihr sie? Ich freue mich schon auf eure Kommentare oder Nachrichten!

 Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Ich habe die zwar schon öfter gesehen aber selbst habe ich keine.
    Ich trage aber auch nur noch Zopfgummis ohne so ein Metallteilchen oder Haarspangen^^

    Liebe Grüße und schöner Beitrag

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gummis ohne Metallteilchen sind wirklich besser, da die Haare sonst kaputt gehen. Danke für dein Kommentar.
      xoxo Ally

      Löschen
  2. Ich hab so ein dupe davon, find ich eigentlich ganz gut :)

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, wie viel hat der denn gekostet und woher ist er?
      xoxo Ally

      Löschen
  3. ich ahb schon viel von diesen bobbles gehört, und meine freunde werden sich da nicht einig ob sie gut sind oder nicht :) ich werd sie wohl auch mal ausprobieren, vielleicht schaffe ich es bei denen ja, sie nicht ständig auseinanderzureißen wie normale haargummis :D
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bea, probiere sie mal aus. Schreibe mir dann doch mal wie du sie dann findest (:
      xoxo Ally

      Löschen
  4. Ich habe auch unglaublich viel davon gehört. Aber ich finde ganz ehrlich normale Haargummis ohne Metall Teil tun es auch. Also da bnrauche ich so innovative Dinge nicht :D

    xoxo sabi von www.prettylittlelifexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sabi, ich benutze auch immer noch gerne ,,normale`` Haargummis (:
      xoxo Ally

      Löschen
  5. Du hast einen tollen Blog! Deswegen habe ich dich für den Best Blog Award nominiert :). Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, liebe Leni! Ich habe schon einmal beim Best Blog Award mitgemacht und will mich erst mal auf andere Post konzentrieren. Trotzdem nochmal Danke <3

      xoxo Ally

      Löschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eric! Ich schaue gleich mal vorbei (:
      xoxo Ally

      Löschen
  7. ich hab die nachgemachten von dm bzw rossmann und find die auch super, benutze keine anderen mehr, weil es einfach die ersten sind, bei denen meine dicken haare in einem Zopf bleiben ohne runterzuhängen und sie tun auch meiner Kopfhaut ganz gut. super post!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich auch mal bei DM umschauen (:
      xoxo Ally

      Löschen
  8. Habe die Gummis noch nie ausprobiert, aber schon viel davon gehört, bin auch am überlegen ob ich mir die mal anschaffen sollte.
    Schöner Blog :)

    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Ja schau sie dir mal an, lohnt sich ;**
      xoxo Ally

      Löschen
  9. ich hab diese teile schon vor Jahren in Asien gesehen und ich kann nur sagen, dass sie sich so ins Haar fribbeln, das haare daran bleiben... oder wie trägst du die? Vllt kannst du noch ein Bild How to wear update hochladen? ;D

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt noch zwei Bilder hinzugefügt (: Vielleicht helfen sie dir ja. Bei meinen Haaren verheddern die Gummis sich nicht.
      xoxo Ally

      http://allyshiny.blogspot.de

      Löschen
  10. Ich muss wirklich sagen, ich verstehe nicht warum alle diese Haargummis so hypen, ich hatte mir vor 2 Jahren als sie gerade bekannt geworden sind welche in Spanien gekauft, als Armreif waren sie ja ganz lustig, aber als Haargummi mag ich dir garnicht :/

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte sie mir schon fast einmal kaufen, aber ich zweifle noch daran ob sie meine Haare auch wirklich halten würden, da ich ziemlich schwere Haare hab :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sehr viele Haare und auch ein wenig lockig, bei mir halten sie aber prima (:
      xoxo Ally

      Löschen
  12. Hey :) süßer Post! Ich habe auch zwei "Pakete" der Invisibobbles! Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit ihnen, weil sie echt keine Abdrücke hinterlassen oder Kopfschmerzen machen (bekomme ziemlich schnell Kopfschmerzen besonders bei normalen Haargummis, ich merke auch den Unterschied :D).
    Guck doch mal bei uns vorbei ♥
    Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ich finde sie auch super.
      Schaue gleich mal bei euch vorbei ;*

      Löschen
  13. Die Haargummis sind soo super, ich habe selber einen Durchsichtigen :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und auch vielleicht ihr anderen Blogleser, die meinen Kommentar lesen. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier und würde mich riesig über neue Leser freuen.
    Liebste Grüße, Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Caro, die Gummis sind toll. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei (:

      Löschen
  14. hey super Post!
    Ich wollte die Haargummis schon immer mal probieren:)
    Liebste Grüße Hannni
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/ würd mich freun wenn du mal vorbe schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich schaue gleich mal vorbei :D
      Grüße Ally ♥♥

      Löschen