Sonntag, 13. Juli 2014

AMU ,,all about Paradise Palette essence"










Wie versprochen kommt nun mein AMU zu der „all about Paradise eyeshadow“ Palette. Ich habe zwei Make-Ups ausprobiert und hoffe, sie gefallen euch.

Verwendet habe ich:

- Garnier Roll-On Concealer 

- Eyebrow Designer von essence 04 Blonde

- all about Paradise Palette essence

- I love extreme volume Mascara von essence

- Colossal Color Shock Mascara Electric Teal Maybelline für das blaue Make-Up

 

Für das erste Make-Up habe ich die Farben gelb, orange und pink benutzt. Ich habe versucht, einen Farbenverlauf mit diesen Farbtönen zu schminken und ich finde es ist mir ganz gut gelungen ;D Ich habe einfach die Lidschatten nebeneinander mit den Fingern aufgetragen und dann verblendet.


 


 

 

 

 

 

 

 

 

Das nächste Make-Up habe ich mit der weißen, der grünen und der blauen Farbe geschminkt. Am Schluss habe ich als ,,eyecatcher`` die Wimpern noch einmal mit der Color Shock Mascara von Maybelline in der Farbe Electric getuscht.

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr Ideen oder Wünsche für meine Blogposts? Wenn ja, schreibt es mir einfach in die Kommentare oder eine E-Mail. Ich schreibe euch gerne zurück und auch Kritik nehme ich gerne an (: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Tolle AMU´s! Hast du auch die all about nude? Ich schon und ich liebe sie! Wenn ja, könntest du auch mal dazu ein AMU erstellen? Und du hast schöne Augen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für die Komplimente <3 Ich habe sie noch nicht, werde sie mir aber wohl bald zulegen und dazu auch ein AMU machen (:
      LG Ally

      Löschen
  2. Die AMU's sind echt schön, großes Kompliment. :)


    PS: Ich habe vor demnächst einen Frage-Antwort-Post zu starten, also schau doch mal vorbei und frag mich alles mögliche zum Thema Fitness/Beauty oder ähnliches, ich bin für alles offen!

    LG Julia von
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, danke für dein Kompliment! Ich werde gleich mal vorbei schauen!!
      LG Ally

      Löschen
  3. Hey, die sind dir beide richtig gut gelungen und die Farbauswahl ist toll. :)
    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, danke <3 Deine AMUs sind aber auch echt toll ;**
      xoxo Ally

      Löschen
  4. bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, ich hab eigentlich nicht wirklich Ahnung von Make up ... aber das Essence dieses Farben Ergebnis liefert hätte ich nicht gedacht xD

    Ich bin Modeblogger und janz fresh, würd mich freuen wenn du vorbei schaust :)

    lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nicht ganz so viel Ahnung aber ich arbeite dran (; Ja ich war am Anfanf auch skeptisch xD
      Ich schaue gleich mal vorbei ;**
      xoxo Ally

      Löschen
  5. Liebe Ally,
    schön das du auf meinem Blog "Duftpoesie" gelandet bist und ich hoffe, dich noch öfters dort anzutreffen. :-) Würde mich sehr freuen.

    Ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald wieder mal vorbei schaun ;**
      xoxo Ally

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Amu <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Looks sind beide total schön, vor allem den blauen finde ich toll!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, liebe Gina! Den wünsche ich dir auch! xoxo Ally

      Löschen
  8. Das Augenmake-up steht dir wirklich super!
    Besonders das Gelb-Pink-Orangen Gefällt mir sehr:)
    Was hältst du von gegenseitigen Folgen?
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Paulina, ich werde mir mal deinen Blog anschauen und dann überlegen ob ich dir folgen werde. xoxo Ally

      Löschen
  9. Wow, dein AMU sieht einfach super aus, ich wünschte ich könnte das auch so toll hinbekommen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaube aber du kannst es mindestens genau so gut ;**
      xoxo Ally

      Löschen
  10. Habe mich mal dazu entschlossen, deinem Blog selbst einen Besuch abzustatten und bereue es nicht. Ich finde toll, was du mit deinem jungen Alter schon schaffst. Und das du machst, was dir gefällt. Der Post ist wirklich schön. Habe mich dazu entschlossen, dir auch über GFC zu folgen.

    Liebste Grüße, Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melisa, vielen vielen vielen Dank!! So Komplimente machen mich sehr glücklich ;**
      xoxo Ally

      Löschen
  11. Die Palette schaut sehr interessant aus, ich glaub die wird von mir auch mal näher unter die Lupe genommen :) tolle AMUs und du hast wunderschöne Augen :* :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank, liebe Kati <3
      xoxo Ally

      Löschen
  12. Wow, du kannst dich echt gut selbst schminken! Und die Farben sehen wirklich super aus! :)
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich suuuper schön !!! :) Tolle AMU ♥

    AntwortenLöschen