Sonntag, 1. Juni 2014

Filmfiguren



Hallo meine Lieben,

die liebe Sandy hatte auf meinem Blog gelesen, dass ich gerne male und zeichne, darauf hat sie mich gefragt, ob ich etwas zu dem Thema "Filmfiguren" auf ihrem Blog beitragen will. Ich sollte etwas zeichnen, was mit dem Thema zu tun hat. Ich habe sofort zugesagt und mich an die Arbeit gemacht.

Da ich gerne Mode designe, habe ich ein Mannequin mit einem Catwomanoutfit gezeichnet. Hier sind ein paar Bildchen:


 




















Für das Outfit habe ich einen Bleistift von Faber-Castell und einen Grafikstift der Marke stylefile Marker in der Farbe: 900 gewählt.




 















Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen! 

Ich freue mich sehr über Kommentare (:

Kommentare:

  1. Das ist dir richtig gut gelungen. :)
    Danke für deinen Beitrag..in den nächsten Tagen wirst du das dann auch auf meinem Blog finden.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandy! Freu mich schon!!!
      LG Ally

      Löschen