Sonntag, 1. Juni 2014

Best Blog Award



Hallo meine Lieben,

ich wurde von Emily und Lou zum Best Blog Award nominiert. An dieser Stelle vielen Dank an die beiden <3





Bevor ich aber ihre Fragen beantworte, kommen erst mal die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte ihre 11 Fragen.

3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.

4. Stelle ihnen 11 Fragen.

5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.


Lous Fragen:
1. Was ist dein Lieblings Gegenstand in deinem Zimmer?
Ich mag alles in meinem Zimmer, aber ich glaube das Beste ist mein Kleiderschrank und mein Schreibtisch.

2. Was war der schönste Moment dieses Jahr für dich?
Ich habe keinen genauen Lieblingsmoment. Es gab so viele schöne (:

3. Schokolade oder Eis?
Eis *-*

4. Hast du einen Lieblings Spruch? Wenn ja, welchen?
When nothing goes right, go left  (: Wechselt sich aber ständig.

5. Was würdest du machen, wenn du nicht über die Konsequenzen nachdenken müsstest?

6. Welches Buch würdest du gerne mal lesen?
Ich will unbedingt „Silber“, das „2. Buch der Träume“ von Kerstin Gier lesen, da mir das erste schon sooooo gut gefallen hat.

7. Welchen Song könntest du den ganzen Tag hören?
„Happily“ von One Direction <3 Wechselt sich aber auch sehr oft.

8.  Was ist dein Lieblings Geruch
Ich mag viel, aber toll finde ich Blumen, z.B. Rosen oder den Geruch von Pferden XD

9. Hast du Tumblr?
Nein noch nicht ;D

10. Wohin würdest du gerne mal reisen? 
Australien, Amerika und Brasilien.

11. Was bedeutet dir dein Blog?
Ich habe ihn noch nicht so lange, aber jetzt ist er schon sehr wichtig für mich, da ich hier das schreiben kann, was meine Freunde, Familie etc. nicht so interessieren.

Jetzt kommen meine Frage:

1.    Was freut dich mehr? Ein neuer Follower oder ein neuer Kommentar?
2.    Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
3.    Was magst du mehr: YouTube Videos schauen oder Blogs lesen?
4.    Primark oder Hollister?
5.    Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
6.    Was gefällt dir besser: gefärbte oder natürliche Haarfarbe?
7.    Pastell oder Neon?
8.    DM oder Douglas?
9.    Wenn du alle deine Kosmetikprodukte wegschmeißen müsstest außer drei, welche würdest du aufheben?
10.    Was ist dein größter Wunsch?
11.    WhatsApp oder persönlich unterhalten?






Ich nominiere folgende Blogger zum Best Blog Award:


So das war‘s auch! Nochmal danke an Emily und Lou <3
LG Ally

Kommentare:

  1. Superschöne Antworten, du wirst total symphatisch, Süße!
    Und vielen Dank für die Nominierung, aber leider habe ich momentan keine Zeit für den Post...:(( Ich hoffe sehr du bist mir nicht allzu böse!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina, danke <3
      Bitte, natürlich bin ich nicht böse (: Wenn du keine Zeit hast kann man ja nichts machen.
      Wünsche ich dir auch. LG deine Ally

      Löschen
  2. Ui..danke dir.
    Ich werde mich dann auch demnächst damit befassen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award.

    Liebst, Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minnja,
      vielen vielen Dank!
      LG Ally

      Löschen
  4. Schöne Antworten! :) Ich lese solche Posts sehr gerne, da man da immer viel über die Person hinter dem Blog erfährt :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      danke! Na dann hoffe ich du hast viel über mich erfahren!
      LG Ally

      Löschen