Donnerstag, 5. Juni 2014

Drogerie Haul







Hallo meine Lieben!
Ich war in den letzten Tagen bei meiner Oma zu Besuch und danach noch ein wenig shoppen. Das tolle ist, dass es bei meiner lieben Omi in einer Straße Müller, Rossmann und DM gibt. Ich habe für meine Verhältnisse viel gekauft, weil ich ein kleiner Sparfuchs bin ;P

So, jetzt fangen wir aber mal an:

Bei Rossmann habe ich mir nur eine Sache geholt, und zwar die SYNERGEN Reinigungstücher für alle Hauttypen. Ich wurde von Babara von barbieloveslipsticks angefixt und habe sie mir jetzt mal mitgenommen. Sie sind in einer rosa Plastikverpackung und haben 1,29€ gekostet.


 





  Bei Müller habe ich mir einmal das essence pureskin anti-spot compact powder in der Farbe „02 sand“ für 2,95€ geholt. Es wurde mir übrigens von meiner ersten Followerin Supawomään (vielen Dank nochmal!) empfohlen. Dann habe ich noch die all about paradise eyeshadow palette von essence  für 3,45€ gekauft, auf die ich durch die Großstadtprinzessin gekommen bin.





Bei DM schließlich habe ich mir, wieder durch Barbara angefixt, die Balea Feuchtigkeits Haarmilch Mango & Aloe Vera für trockenes und strapaziertes Haar für 1,95€, den essence eyeshadow aus der Beach Cruisers LE in der Farbe „03 Girls“ für, glaube ich, heruntergesetzte 2,25€ und aus der neuen essence LE Go, Go Goal! den Fanstift in der einzigen Farbe „01 So sehen Sieger aus“ für 1,95€ gekauft.



Habt ihr die Produkte auch und wenn ja, wie gefallen sie euch? Ich freue mich schon auf eure Antworten in den Kommentaren. Es wird voraussichtlich Mitte Juni eine Review zu dem ganzen Haul geben, wenn ich Sachen mal benutzt habe. Außerdem wollte ich euch noch fragen, ob ich mal einen Post zu meiner Morgen- und Abendroutine machen soll oder wünscht ihr euch etwas anderes von mir? Ich freue immer über eure Wünsche und Anregungen!

LG und noch einen schönen Tag wünscht euch

eure Ally

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Da hat deine Oma aber Glück!XDXD Wegen meiner Emphelung, kein Problem.;) Ich kenne Barbara auch und mag sie sehr! Ich werd auch ständug angefixt, vor allem von ihr! Ich hab schon ne ganz schön lange Einkaufslistefür dann, wenn dm in meine stadt kommt!!;D Ja, eine Morgen- und Abendroutine wäre toll! Auf die Review freu ich mich schon! Deine Kamera ist echt super!!
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ja das hat sie ;D
      Ja Barbara ist wirklich toll!! Wenn dir die Idee mit den Routinen so gut gefällt, werde ich sie auf jeden Fall machen.
      LG Ally

      Löschen
  2. Toller Einkauf und danke für die Nominierung für den Award,ich werde ihn die Tage beantworten :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie, danke und bitte! Oh das freut mich!!!
      LG Ally

      Löschen
  3. sehr schöne Sachen hast du gekauft :)
    LG
    http://christianexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hei :) Toller Post! Auf meinem Blog gibt es eine dauerhafte Blogvorstellung, das heißt, dass ich jeden monat einen blog of the month vorstelle. Ich fände es toll, wenn du bei meiner dauerhaften Blogvorstellung mitmachen würdest. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen: http://glam-of-life.blogspot.de/p/blog-of-month-dauerhafte-blogvorstellung.html
    Einen wundervollen Tag dir noch <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, danke! Ich schaue gleich mal vorbei (:
      LG deine Ally

      Löschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar! :) und ja das ist auch mein Favorit. Und die Hose von Bershka ^^
    Du hast einen echt tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, bitte!!
      Danke du hast aber auch einen echt tollen Blog ^^
      LG deine Ally

      Löschen
  6. Ich kannte bisher keiner dieser Produkte, also vom sehen her schon, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Schade, dass es in meiner Stadt keinen Rossmann mehr gibt :/

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du sie auf jeden fall mal ausprobieren!! ;D
      Ich schau mal bei deinem Blog vorbei (:
      LG deine Ally

      Löschen
  7. Sehr tolle Produkte hast du dir da geholt :)
    Ich habe die Balea Feuchtigkeitmilch auch und finde sie echt klasse und gehört auch zu meiner Haarroutine dazu.
    Liebe Grüße Merle <3
    http://bad-barbie-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sie ist echt Klasse!!
      LG Ally

      Löschen
  8. Heey, ooh barbara ist auch eine meiner lieblings youtuberinnen :)) Die Haarmilch von Balea wollte ich mir auch mal anschauen,da freu ich mich schon auf die review. <3 Noch schöne Sommertage. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, cool! Da freue ich mich das du dich freust ;D Dir auch!!
      LG deine Ally

      Löschen
  9. Ich liebe dm, Rossmann und Co *.* Könnte dort immer den halben Laden leerkaufen ;-))
    Die Haarmilch von Balea habe ich auch :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, ich auch.
      Viele schreiben mir das sie die Haarmilch auch haben und sie lieben.
      Deshalb bin ich froh sie gekauft zu haben (:
      LG Ally

      Löschen
  10. looks really nice :) I followed your blog :*

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sachen! Die Haarmilch interessiert mich schon lange, ich glaub ich brauch sie auch. Und bei der essence Palette sind wirklich coole Farben dabei! :)))

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :) Ein schöner Haul, die Palette hat wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, liebe Lea! Danke, ja das hat sie wirklich <3
      LG Ally

      Löschen
  13. Sehr schöner Haul ♥ Die Palette wäre wohl nichts für mich, ich bin ein strikter Nude-Liebhaber, aber von der Haarmilch habe ich schon so viel gehört, vielleicht sollte ich mir die auch mal zulegen, schaden kanns ja nicht :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die essence Palette gibts auch in Nude!!! Schau sie dir auf Jeden fall mal an!!
      LG Ally

      Löschen
  14. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment leider nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag (;
      LG Ally

      Löschen
  15. Schöne Sachen! :-)
    Schöner Blog, ich schaue jetzt öfter vorbei!:-) ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila, danke, das freut mich!!
      LG Ally

      Löschen
  16. Schöne Sachen, obwohl ich selbst keine von ihnen Besitze. Würde deshalb sehr gerne die Reviews lesen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina, danke! Ich schaue gleich mal vorbei (;
      LG Ally

      Löschen
  17. Hallo meine Liebe.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. :)
    Den Fanstift von essence wollte ich mir auch erst kaufen. Im Endeffekt war ich dann aber doch zu geizig, weil ich weiß, dass ich mir sowas nicht mehr auf die Wangen mache. Aber irgendwie ist es eben doch ein must-have, dass jeder im Schrank haben sollte. Vielleicht hole ich mir doch noch einen. Einfach um ihn zu besitzen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, bitte das habe ich doch gerne gemacht ;D
      Ja das stimmt. Ich bin bald auf einer Deutschlandparty und da trifft es sich mit dem Stift ganz gut (:
      LG Ally

      Löschen
  18. :) Ich liebe fremde Einkäufe zu bestaunen :) Die Haarmilch klingt super interessant! Hast du die schon ausprobiert?

    Viele liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasi, ja das habe ich! Genaueres findest du in der Reiview des Hauls (:
      LG Ally

      Löschen
  19. Das Puder war mein erstes, ich fande es super. Habe es bist vor 1-2 Jahren noch benutzt weil es auch so ergiebig ist!
    Die Haarmilch sieht sehr sehr fruchtig aus.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist und war auch mein erstes und ich liebe es ^^
      Sie riecht auch so :P

      Löschen