Montag, 2. Juli 2018

the.dewy.routine catrice | review


Hallo meine Lieben,

die Drogeriemake-up Marke 'Catrice' hat eine neuer Highlighter-Limited Edition herausgebracht und war so freundlich und hat diese mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Wie Ihr euch vielleicht errinern könnt, habe ich vor kurzem auch eine LE von essence, die aus der gleichen Familie wie Catrice kommt, gereviewt und da die Produkte beider Marken ähnliche Konzepte haben, möchte ich sie in diesem Post auch etwas vergleichen.



brushes

In der LE waren zwei Pinsel enthalten. Während der kleinere für präziese Stellen, also Wangenknochen etc., ausgelegt ist, indem eine Vertiefung im Pinsel gab, wo der flüssige Highlighter hinein sollte, soll man mit dem größeren Foundation und/oder Highlighter auf dem gesamten Gesicht verteilen können. Leider haben mich beide Pinsel nicht ganz überzeugen können, da der große Pinsel einfach zu sehr gehaart hat und beim Auftragen von flüssigen Highlighter, einfach nicht das gesamte Produkte aus der Vertiefung auf meine Hautgelangt ist, sondern in den Haaren des Pinsels sitzengeblieben ist.


maximizer

Der Holographische- und Bronzehighlighterstift haben beide einen schönen Glow abgegeben und für mich perfekt für den Alltag geeignet. Nur der transparente Maximizer hat für mich zu wenig Glow abgegeben, dass es eigentlich gar nicht zu sehen war. Hier hat mir z.B. der transparente Stick von essence viel besser gefallen, weil man wirklich den 'nass' Effekt erlangt hat.

drops

Auch diese Drops kann man auf jeden Fall mit den Pendant der essence LE vergleichen. Beide Varianten geben einen schönen Glow ab, den man aufbauen kann. Außerdem ist für jeden Hauttypen etwas dabei, da es von einem hellen Holo bis zu einem dunklen Bronzeton geht. Mein Favorite der LE!


powder

Wer nach einem Dewypuder sucht, das einen erwachsenen, natürlichen Glow abgibt, wird hier meiner Meinung nach fündig! Die Puder gibt es auch wieder in der selben Farbauswahl wie die Maximizer und Drops, was ich sehr gut finde, da so jeder Hauttyp eine Auswahl haben müsste!

Die LE hat mich leider dieses Mal nicht vollkommen überzeugt, denn persönlich fand ich die Ausführung der Produkte bei essence ansprechender. Aber ich denke besonders die unter euch, die nur einen leichten Glow suchen, sollten fündig werden. Übrigens finden Ihr die LE noch einschließlich Juli in den Märkten!

xoxo ally

PRSAMPLE

Kommentare:

  1. Even the packaging of these products are so pretty! They look really nice.

    SHANNON VALLE
    life + style blog

    AntwortenLöschen
  2. Catrice have such a great range of products and it's always worth looking at their new collections as you can find great items for a lovely glow!
    Layla x

    http://www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass dich die Produkte nicht so ganz überzeugen konnten, das Design der Produkte finde wirklich sehr ansprechend!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Those maximizers looked really good. Would love to try them. Thanks for sharing dear!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. These are basic essentials a girl must have.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  7. Great picks dear. Those powders look sooo pretty!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen