Sonntag, 24. Juni 2018

denim streetstyle | outfit



Hallo meine Lieben,

ich bin ein großer Fan des Streetstyles, da es nicht nur super cool ist, sondern man auch alles kombinieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Besonders liebe ich es, wenn man ein 'Theme' verfolgt und so das gesamte Outfit danach abstimmt. 
Den Look den ich euch heute zeigen möchte habe ich den Cortez Sneakers von Nike angepasst, die ich bei Snipes.com gefunden habe. Der Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Snipes enstanden.



Die Nike Cortez Sneaker besitze ich bereits in anderen Farben und liebe sie, durch ihre dünne Form! Auch freue ich mich besonders, dass ich die Farbvariante blau, rot und weiß gefunden habe, da sie so auch von Forrest Gump im gleichnamigen Film getragen wurden und ich ja alles was 'älter' ist liebe mit neuen Trends zu kombinieren.



Das Shirt hat perfekt zur Farbkombiniation gepasst und mit dem Jeanskleid wollte ich noch etwas cooles aber auch trendiges in den Look mit einbringen. 

Shirt - Zara 
Jeansdress - H&M ( SIMILAR HERE )
Sneaker - Nike Cortez via Snipes ( HERE )


wie findet Ihr den Look?
xoxo ally

Kommentare:

  1. Richtig cooler Look! Ich liebe solche Jeanskleider total und dir steht das Outfit extrem gut.

    Liebe Grüsse, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr hübsches Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look richtig cool und er steht dir!

    xx Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super, dass du in Shirt und Schuhen einen organgenen Streifen drin hast, das sieht einfach super abgestimmt aufeinander aus, obwohl es so sportlich-leger ist. Ich hätte sogar noch eine orangene Uhr von Casio dazu gehabt, das hätte bestimmt auch richtig gut dazu ausgesehen. ;)

    Alles Liebe Dir und mach weiter so!
    Lana

    AntwortenLöschen