Sonntag, 4. Februar 2018

stripe joggers | outfit



Hallo meine Lieben,  

vor einigen Wochen ging es für mich nach Köln für einen kleinen Wochenendtrip. Es war mein erstes Mal in dieser Stadt und es hat mir sehr gefallen. Es gab einiges zu sehen und man konnte super shoppen. Dort habe ich mir auch mein liebstes Teil aus dem heutigen Outfit gekauft. Die Stoffhose ist sehr bequem, sieht aber trotzdem chich aus, weshalb ich sie am liebsten jeden Tag tragen würde.




Joggers - Vero Moda ( HERE )
Shirt - Vero Moda ( SIMILAR HERE )
Necklace - NUWEL* ( HERE )



Was haltet Ihr von diesem Cozy-Look?
xoxo ally

*prsample

Kommentare:

  1. Die Hose sieht klasse aus, steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes lässiges Outfit! Lässt sich super für Tage anziehen, wen man es gemütlich und sportlich haben möchte :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit meine Liebe! <3
    Sehr lässig aber doch schick. :D Ih denke mit bestimmten Accessoires könnte man sie sehr gut auch in ein abendtaugliches Outfit verwandeln. :P

    Allerliebste grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und steht dir super! Ich finde diese Hosen sehr schön, aber habe mich noch nicht getraut, so eine zu tragen. Vielleicht bald mal :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Inspiration!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Love this casual look! Those joggers are so cool.

    https://www.kathrineeldridge.com

    AntwortenLöschen
  8. Such a chic athleisure look dear! Love the stripe joggers, looks really good on you.

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen