3/26/2017

last winter days | Outfit


Hallo meine Lieben,

der April ist noch nicht da, aber das Wetter spielt dennoch schon verrückt. Nach einem bewölkten Tag folgt der schönste Sonnenschein und dann regnet es nur. An solch einem verregnetem Tag habe ich dieses Outfit geshootet, was hoffentlich das letzte Winteroutfit für die nächsten Monate auf diesem Blog bleibt. Wie immer sind weiterunten alle Kleidungsstücke verlinkt.




Besonders in den letzten Wochen, habe ich diesen Mantel getragen. Die Farbe, die Samtdetails an Ärmeln und Taschen und der Oversizelook hat mir einfach so gut gefallen, dass er auch an diesem Tag zum Einsatz kam.


Da, wie gesagt, der Tag sehr grau war und ich einfach noch nicht in Frühlingsstimmung war, habe ich mein ganzes Outfit in schwarz-weiß-grau gehalten. Deshalb habe ich mich für eine einfache schwarze Hose mit Löchern und eine schöne
 Bluse von Hollister entschieden, welche das Outfit etwas 'weicher' macht.


Ebenso passend zum Outfit war mein Phonecase von gocustomized.de. Dort durfte ich mir eine Handyhülle selbst gestalten. Ich habe mich für ein schlichtes Design von 'tumblr' entschieden, was eine Weltkarte in einem außergewöhnlichen Muster zeigt.


Das letzte Teil meines Outfits waren diese Schuhe. Ich kann persönlich nicht lange auf hohen Schuhen laufen, aber durch den breiten Absatz, war dies gar nicht so schwer und da auch das Aussehen zu dem Look gepasst hatte, musste ich sie einfach anziehen!


Mantel - Barsial ( SIMILAR HERE or HERE )
Bluse - Hollister ( SIMILAR HERE or HERE )
Hose - Only ( HERE )
Schuhe - H&M ( HERE )
Handyhülle - gocustomized.de ( HERE )*


Wie gefällt euch das Outfit?
Und wer freut sich auch so sehr auf den Frühling wie ich?

xoxo Ally


*die Handyhülle wurde mir von gocustomized.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!