Sonntag, 26. März 2017

last winter days | Outfit


Hallo meine Lieben,

der April ist noch nicht da, aber das Wetter spielt dennoch schon verrückt. Nach einem bewölkten Tag folgt der schönste Sonnenschein und dann regnet es nur. An solch einem verregnetem Tag habe ich dieses Outfit geshootet, was hoffentlich das letzte Winteroutfit für die nächsten Monate auf diesem Blog bleibt. Wie immer sind weiterunten alle Kleidungsstücke verlinkt.




Besonders in den letzten Wochen, habe ich diesen Mantel getragen. Die Farbe, die Samtdetails an Ärmeln und Taschen und der Oversizelook hat mir einfach so gut gefallen, dass er auch an diesem Tag zum Einsatz kam.


Da, wie gesagt, der Tag sehr grau war und ich einfach noch nicht in Frühlingsstimmung war, habe ich mein ganzes Outfit in schwarz-weiß-grau gehalten. Deshalb habe ich mich für eine einfache schwarze Hose mit Löchern und eine schöne
 Bluse von Hollister entschieden, welche das Outfit etwas 'weicher' macht.


Ebenso passend zum Outfit war mein Phonecase von gocustomized.de. Dort durfte ich mir eine Handyhülle selbst gestalten. Ich habe mich für ein schlichtes Design von 'tumblr' entschieden, was eine Weltkarte in einem außergewöhnlichen Muster zeigt.


Das letzte Teil meines Outfits waren diese Schuhe. Ich kann persönlich nicht lange auf hohen Schuhen laufen, aber durch den breiten Absatz, war dies gar nicht so schwer und da auch das Aussehen zu dem Look gepasst hatte, musste ich sie einfach anziehen!


Mantel - Barsial ( SIMILAR HERE or HERE )
Bluse - Hollister ( SIMILAR HERE or HERE )
Hose - Only ( HERE )
Schuhe - H&M ( HERE )
Handyhülle - gocustomized.de ( HERE )*


Wie gefällt euch das Outfit?
Und wer freut sich auch so sehr auf den Frühling wie ich?

xoxo Ally


*die Handyhülle wurde mir von gocustomized.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind einfach der hammer Ally! Dein Outfit gefällt mir super gut aber ich freue mich genau so wie du schon auf den Frühling, der seit dieser Woche ja eigentlich auch schon angekommen ist<3

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr sehr schöne Bilder ! :)
    Das Outfit gefällt mir sehr, vor allem der Mantel und die Schuhe und auf den Frühling freue ich mich auch schon so unglaublich sehr! Wenn die Sonne strahlt ist man doch gleich viel glücklicher :) Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche <3

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist super schön! Generell gefällt mir dein Outfit sehr. Den Frühling heiße ich mehr als Willkommen. Ich merke jetzt schon, wie ich noch mehr Energie habe, um meine Ziele zu verfolgen! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein klasse Look. Der Mantel steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ist denn der Mantel bitte?! :) Aber auch sonst gefällt mir das Outfit echt gut, irgendwie einfach genau mein Geschmack. Ich freue mich aber auch schon unglaublich auf den Frühling und so wie es in den letzten Tagen aussah, ist er nun wohl angekommen! Und die Sonne macht mich irgendwie gleich 1000x fröhlicher :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein super toller Look!<3
    Vor allem der Mantel sagt mir sehr zu. Ich freue mich aber sehr, wenn du ihn bald gegen kürzere Sommerkleidung tauschen kannst. Ich glaube allerdings, dass wir das doch alle langsam möchten.
    Deine Fotos sind spitze Ally<3

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, ich finde die Schuhe & Handyhülle super schön!

    Alles Liebe,
    Sarah
    von rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind mega schön! Und ich liebe die Schuhe zur Hose. Ich kombiniere sie auch immer so :D

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen