Sonntag, 19. März 2017

Frühjahr 2017 | Inspiration*




Hallo meine Lieben,

mit dieser Collage möchte ich euch heute meine Favoriten für das Frühjahr 2017 zeigen. Ich habe alles in einem Outfit kombiniert und versucht, es so gut, wie es ging, aufeinander abzustimmen.
Alle Kleidungsstücke sind von Peek & Cloppenburg Düsseldorf und unten auch verlinkt.

1. weite Hosen | Zwar sind diese Art von Hosen nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie, besonders bei etwas wärmeren Temperaturen, sehr schön und vor allem außergewöhnlich, was ich liebe! Und viele dieser Hosen hat Peek und Cloppenburg Düsseldorf momentan im Angebot.

2. Crop Top | Besonders zu Hosen, die etwas höher geschnitten sind, finde ich Crop Tops, also bauchfreie Oberteile, sehr passend.

3. Blusen | Und neben Crop Tops liebe ich Blusen. Wie auch letzten Sommer finde ich besonders Off-Shoulder Blusen schön, wie diese, mit dreiviertel Ärmeln und einem tollen Schnitt.

4. Farblich passende Accessoires | Wie euch bestimmt aufgefallen ist, sind alle Sachen in baby- bis dunkelblau und weiß gehalten, denn diese Farben passen für mich einfach in diese Jahreszeit. Deshalb darf auch kein Accessoire in diesen Nuancen fehlen, wie dieser süße Gürtel.

5. Umhängetasche | Umhängetaschen sind ein all-time-Favorite von mir und in der passenden Farbe und, wie bei diesem Exemplar von MK, kleinen Details, dürfen sie bei keinem Outfit fehlen!

6. Espadrilles | Falls es die Temperaturen zulassen, trage ich gerne Espadrilles und wenn sie dann auch noch genau zu dem Outfit passen, ist es umso besser.

7. Sneakers | Und wenn es die Temperaturen nicht zulassen, würde ich Sneaker tragen. Da aber momentan viele Sneaker gleich aussehen, möchte ich dieses Jahr mal zu etwas anderem greifen, wie diese Schuhe mit außergewöhnlichen Details.

Wie sieht euer perfektes Outfit für den Frühling aus?
Und welche Farbe dominiert bei euch?

xoxo Ally

*dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf

Kommentare:

  1. Liebe Ally, ich liebe deine Kombinationen so sehr! Ich finde deinen Stil echt toll und bin begeistert und echt inspiriert, was die Modefrage für den Frühling angeht. Ich hatte jetzt Lust mit dir shoppen zu gehen :D <3

    xoxo Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schöne Teile! Die MK Tasche ist mega süß. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teile die du heraus gesucht hast Ally! Ich liebe auch all die genannten Dinge und hätte zu gerne eine schöne Culotte Hose für den Frühjahr/ Sommer <3

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen