Dienstag, 27. Dezember 2016

Lieblings Winter Nagellacke | Favoriten




Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es einen neuen Post von mir, denn aufgrund von Schulstress und den Feiertagen, habe ich es die letzten beiden Sonntage nicht geschafft einen Post online zustellen. Aber jetzt bin ich wieder da, denn es sind Ferien und ich habe schon viele Ideen für weitere Posts.
Heute möchte ich euch meine Top 3 Nagellacke für den Winter zeigen.


Catherine by Glossybox

Normalerweise trage ich nie rote Nägel, aber dieser Lack gefällt mir vorallem wegen seines goldenen Glanzes sehr gut für den Winter.



Bei diesem Lack handelt es sich um ein schönes Gold, dass super zu Weihnachten und Silvester passt. Leider handelte es sich hier um eine TE, aber ich weiß z.B. auch von misslyn, dass sie goldene Nagellacke in ihrem Sortiment haben.


Essie 'apres-chic'

Den Nagellack habe ich mir auf der GlowCon in Bochum gekauft und liebe ihn wegen seiner Deckkraft, seine Haltbarkeit und wegen der schönen Farbe. Man kann ihn zu allem Kombinieren und ich finde er passt sehr gut zu Silvester.

Für diesen Lack habe ich auch Tragebilder, denn danach rissen ein paar Nägel ein, sodass ich sie nicht mehr fotografieren konnte.

Welche Nagellacke mögt ihr gerade am liebsten?
Und habt ihr Postwünsche für die nächsten Wochen?

xoxo Ally


Kommentare:

  1. Ahh, was für tolle Nagellacke! Mein Favorit ist definitiv der Silberne, du hast so schöne Nägel :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der silberne Nagellack sieht wirklich toll und sehr festlich aus. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Nagellack! Der Silberne gefällt mir richtig gut. :)
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Der silberne Nagellack ist ja ein Traum :-)
    Perfekt für Silvester.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gold- und Rottöne sehr gerne für Winter- und besonders die Weihnachtszeit! Einen schönen Blog hast du ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post und die Farben sehen alle super aus! Aufgrund der Feiertage und Silvester trage ich zur Zeit auch apres-chic, denn wie du schon sagst ist der Nagellack einfach fantastisch♥

    Liebste Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen