Sonntag, 11. Dezember 2016

GlowCon Berlin'16 | Event



Hallo meine Lieben,

ihr habt es bestimmt schon alle mitbekommen, ich war letztes Wochenende in Berlin für die XMASGlowCon. Ich durfte zum ersten Mal als GlowPro dabei sein und durfte so die Convention ganz anders als im Januar mit einem Pink Ticket erleben. Den Post zu dieser Glow findet ihr hier. Wie mir aber diese GlowCon gefallen hat erfahrt ihr in diesem Post weiter unten gibt es auch Infos zu einem kleinen Gewinnspiel...


Wie schon kurz erwähnt, wurde ich als Blogger zu diesem Event eingeladen und habe dadurch ein GlowPro Ticket, nur für Blogger/Vlogger erhalten. Dieses beinhaltete eine Goodiebag, eine kostenlose Garderobe, freies Essen und Trinken und kostenloser und früherer Einlass für mich und eine Begleitperson. 
Dies ist ungefähr wie das Platinticket nur ohne Meet & Greet mit den YouTubern etc., aber dazu komme ich später nocheinmal.

Als meine Schwester und ich bei der Halle ankamen entdeckten wir zuerst den süßen essence Wagen, der schon die ersten Goodies verteilte. 
Danach begaben wir uns zu dem GlowPro Eingang, wo wir nur noch wenige Minuten warten mussten und dann war auch schon der Einlass für uns GlowPros und die Platin Tickets. 
Wir mussten uns zuerst auf der Gästeliste abhaken lassen, bekamen die Goodiebag unsere Umhängekarten und durften in die Halle, wo wir zuerst unsere Jacken bei der Garderobe abgaben und uns dann die Stände anschauten. 


Dieses Mal war die Halle viel größer und da noch nicht alle reingelassen wurden, war es schön ruhig und man konnte sich alles in Ruhe anschauen. Was besonders toll war, dass wir uns bei allen Glücksrädern etc. anstellen konnten und keine 5 Minuten warten mussten. Man konnte auch die ersten YouTuber und Blogger treffen, die ebenfalls in der noch sehr leeren Halle herumliefen, wie Babara von barbieloveslipsticks, die ein so liebevoller Mensch ist.

 
Als es langsam voller wurde und wir jeden Stand einmal besucht hatten, gingen wir in die GlowPro Lounge, wo wir essen und trinken und vorallem entspannen konnten.
 Danach gingen wir noch zum dm Stand, denn da bekam ich als GlowPro nochmal eine extra Goodiebag mit dm Produkten und einem personalisierten Duschgel, was eine tolle Geste war.



Darauf gingen wir erneut durch die Hallen, ließen uns schminken, die Haare machen oder trafen andere Blogger und auch Leser von meinem Blog, was mich unglaublich gefreut hat.
Aber wir trafen auch wieder YouTuber, wie Anna Maria und Katharina Damm, die sehr große Vorbilder für mich sind und das war einfach toll!


Und hier komme ich nochmal zum Meet&Greet zurück.
Ich habe noch nie ein M&G bei der Glow gehabt, konnte es aber ein wenig beobachten und für mich sah es aus, als würden alle nur schnell ein Foto mit ihrem Vorbild machen und nur einen kurzen Wortwechsel haben, was ich sehr schade finde, denn man hatte teilweise die Chance mit diesen in der Halle unabhängig von dem Meet&Greet wirklich länger zu reden. Genau das gleiche ist mir auch im Januar aufgefallen und deshalb würde ich nicht unbedingt ein höheres Ticket als das Pink Ticket empfehlen, es sei denn ihr möchtet eine Goodiebag (;


Am Ende von diesem wundervollen Tag gab es noch einige Paneltalks, die super interessant sind und auch kleine Konzerte, die sehr schön waren.

Zusammengefasst war die GlowCon erneut ein tolles Erlebnis für mich, ich habe tolle Leute kennengelernt, viele Goodies bekommen und eine schöne Zeit mit meiner Schwester verbracht.
Dafür möchte ich mich bei dem GlowCon-Team für die tolle Möglichkeit und die tolle Betreuung bedanken.

Aber auch bei euch möchte ich mich bedanken, denn ihr gebt mir so viel Kraft durch eure Kommentare und lieben Worte hier, auf Instagram, Twitter und natürlich auf Snapchat.
Ich hoffe im nächsten Jahr habe ich noch mehr Möglichkeiten euch zu treffen und kennenzulernen.
Ich möchte mich aber nicht nur mit Worten bei euch bedanken, sondern möchte euch in Form eines Gewinnspieles etwas zurückgeben.


Der Preis wird ein Beautyset mit Trend it Up, essence und anderen Marken sein und ihr werdet es auf Instagram gewinnen können. Alle Infos findet ihr hier.

Wer von euch war auch schon mal auf einer GlowCon?
xoxo Ally


Kommentare:

  1. Interessanter Post!
    Ich möchte gerne auch mal die GlowCon besuchen.

    Liebste Grüße,
    sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Post Ally! Wie du bemerkt hast, war ich ja auch dort und du hast in allen Sachen total recht. Ich habe mich sehr gefreut mal die Person hinter diesem Blog kennenzulernen und freu mich auch die nächste Glow. Ich hoffe, dass ich dich dort auch sehen werde.💗

    xoxo Sarah

    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es war wirklich schön dich zu treffen, hoffentlich bis bald!

      Löschen
  3. Dein Tag auf der Glow hört sich fantastisch an und ich hoffe wirklich nächstes Jahr auch einmal eine Glow Con besuchen zu können, vielleicht treffen wir uns dann endlich auch einmal!

    xoxo Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass wir uns 2017 endlich mal sehen können!

      Löschen
  4. Sehr schöner Bericht, wie toll das es dir so gut gefallen hat!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke! Ich hoffe das die Glow auch bald mal in München sein wird. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder von dem Event. Hoffe, du hattest Spaß :)

    Auf meinem Blog ist soeben ein großes Gewinnspiel online gegangen, bei dem du meine liebsten Fashionteile im Wert von über 100€ gewinnen kannst, von Hunkemöller und Zaful. Also schau doch mal rein und mach gerne mit!

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich sehr gut an. Auf solchen Events kannst du so viele Erfahrungen und Anregungen sammeln! Danke, dass du diese Eindrücke mit uns geteilt hast!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Ps. Zur Zeit kannst du ein tolles Christmas Gift bei uns abstauben. :-)
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bericht!
    Leider war ich noch nicht auf einer GLow, aber hoffe, dass ich dort nächstes Jahr hingehen werde. :)

    Liebe Grüße
    Maria
    www.mariaxxrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen