Samstag, 24. Januar 2015

Glossybox ~ Januar Review





Hallo meine Lieben,

ich hatte nun ein wenig Zeit, die Produkte aus meiner Januar Glossybox zu testen und möchte euch jetzt, wie versprochen, meine Meinung zu den einzelnen Produkten näher bringen und euch am Ende nochmal ein gesamtes Fazit zur Box geben. Genauere Beschreibungen der Produkte und des Preises findet ihr hier. Übrigens ist am Montag eine neue Glossybox, nämlich die Body&Soul Edition, bei mir angekommen. Falls ihr dazu auch einen Post sehen wollt, lasst es mich wissen (:



Omega Repair Beauty Balm

Der Beauty Balm riecht wunderbar und auch die Verpackung ist wirklich schön. Nur die Pflegewirkung ist nicht so toll. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen und Auftragen des Balms nicht gepflegter an und besonders toll glänzen sie auch nicht. Aber dafür bekomme ich in letzter Zeit keinen Spliss, ob es wirklich nur an diesem Produkt liegt, kann ich nicht sagen.



Shine on tinted lip salve

Eine schöne Lippenpflege, die eine ebenfalls schöne Farbe auf den Lippen hinterlässt. Nur an den Geruch muss man sich gewöhnen. Sonst ein tolles Produkt :)



Hochleistungs-Pflegeöl

Ich hatte vorher noch kein solches Pflegeöl für den Körper. Der Geruch ist gut. Das ist aber leider schon fast alles. Das Auftragen ist, durch die Öffnung der Flasche, schwer. Entweder kommt zu viel oder zu wenig heraus. Ca. eine Stunde nach dem Auftragen fingen meine Beine an zu jucken und wurden trocken. Erst nach dem Eincremen mit einer anderen Bodylotion wurde es besser. Deshalb leider ein eher schlechtes Produkt.



Posh bird

Der Nagellack von butter London war mein Liebling dieser Box. Die Farbe ist schön, lässt sich leicht auftragen und hält ohne Topcoat ca. 4 Tage. 



It’s potent! Eye cream

Die Augencreme hat meiner Haut rundum die Augen Feuchtigkeit gespendet und meine dunklen Schatten unter den Augen leicht vermindert. Wegen meinem Alter kann ich nicht wirklich sagen, ob die Creme Falten mindert, da ich selbst keine habe ;)



Mein Fazit zur Glossybox im Januar:

Die Glossybox im Januar finde ich nicht schlecht, aber auch nicht überragend toll. Außer dem Pflegeöl haben mir alle Produkte gut gefallen, aber keines hat mich so sehr überzeugt, dass ich es mir nachkaufen würde. Von Schulnoten würde ich dieser Box eine 2-3 geben.

Hattest du diese Glossybox auch? Wenn ja, wie fandest du sie? Oder hast du eines dieser Produkte zufällig zu Hause? Schreib es mir doch in die Kommentare (:

Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Box!<3 Sehr schöne Fotos! Der Nagellack sieht toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ally ☼

    Der Nagellack sieht hübsch aus.
    Die Verpackung von der Augencreme gefällt mir auch gut.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rainbow,
      ich mag den Nagellack auch total gerne ^^
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Toller Post! Der Nagellack gefällt mir total gut :)
    Ich bin übrigens gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde dein Design und alles drum und dran wirklich super schön!

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Öl-Fläschchen gefällt mir total gut, zu blöd, dass das Produkt nicht so toll ist. Der Butter Nagellack sieht super aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es Äusserlich auch total schön. Der Nagellack ist wirklich ein Traum ^^

      Löschen
  5. Ich habe ja auch diesen essence Omega Repair Beauty Balm und habe den immer in Kombi mit der Spülung verwendet, seitdem ich die Spülung weglasse gefällt mir das Produkt viel besser. Gebe das immer in meine Haare und föhne sie dann mit dem ebelin Entwirrkünstler, dann werden die Haare richtig geschmeidig. Aber bin mir trotzdem noch nicht so 100 % sicher was ich von dem Produkt halten soll - wird also weiter getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt leider keine Veränderung außer den tollen Geruch meiner Haare bemerkt. Ich werde aber auch weiter testen (:

      Löschen
  6. Der London Butter ist ja mal riiichtig schön!!! Gefällt mir super gut die Box!! Tolle Bilder!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll, dass ein Butter Nagellack mit drinnen war *-* Die anderen Produkte sprechen mich iwi nicht so an :O
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Nagellack auch so toll ♥ Mich hat der Inhalt sehr angesprochen, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :o)

      Löschen
  8. Oh ich überlege mir schon so lange die Glossybox zu holen. :D
    Und wenn ich mir dann den Inhalt ansehe, werde ich in meinem Wunsch bestärkt. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol sie dir aufjedenfall ♥ Sie ist soo toll ^^

      Löschen