Sonntag, 18. Januar 2015

Fashion ~ Haul Januar [H&M, NewYorker, ...]





Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch wieder mal einen Haul. Aber keinen Drogerie-, sondern einen Fashion-Haul. In den Ferien war ich nämlich einige Male shoppen und dabei sind ein paar Oberteile zusammen gekommen, die ich euch jetzt zeigen möchte. Zwei davon gehören nicht mir, sondern meiner Schwester. Ich fand sie aber so schön, dass ich sie euch auch zeigen möchte.

New Yorker

                                     Sweatshirt mit Print 9,95€


H&M

                                                       Sweatshirt mit Print 9,99€


                                                           Feinstrickpullover 9,99€

 

                                                                 Socken 9,99€ 5,00€






Madonna

                                                                 Cardigan 9,99€






Vero Moda


                                                     Bluse mit Spitze 16,95€ 9,95€



So, das war meine Ausbeute der letzten Wochen. Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, was euch am besten gefällt und ob ich öfters Fashion-Posts online stellen soll.

Xoxo Ally

Kommentare:

  1. Ohhh ein wirklich toller Haul!<3 Ich finde es besonders schön, dass du es gleich mit Tragebildern eingeblendet hast! Echt Klasse geworden!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es dir gefällt ♥

      Löschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post und auch ein sehr schöner Blog, direkt eine Leserin mehr :)
    Wenn du willst kannst du auch bei mir vorbei schauen
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Urlaub auch immer ganz oft shoppen :) Tolle Ausbeute hast du da! Der erste Pullover und die Bluse gefallen mir am besten :)
    xxx Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gut zu wissen das ich nicht die Einzigste bin xD Die beiden Teile mag ich auch besonders gerne ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen!
    Ich mag die Bluse total gerne <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft, ich kaufe auch immer am liebsten bei New Yorker, Madonna und H&M. Hast übrigens ne tolle Figur Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wirklich schöne & vor allem bequeme Sachen gekauft :) Ich mag das Erste und das Letzte am liebsten. Die Farben gefallen mir da mitunter am besten...so schön pastellig-frühlingshaft!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Oberteile mag ich auch besonders ♥

      Löschen
  8. Da hast du wirklich ein paar tolle Teile ergattert :)
    Am besten gefällt mir das von Vero Moda <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Sachen und stehen dir total gut :) Hast eine schöne Figur.

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Sachen hast du dir gekauft ;) Und du hast eine schöne Figur.
    Außerdem sind deine Bilder wirklich gut geworden. =)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Da muss ich mich bei meiner Schwester bedanken, die so lieb war mich zu fotografieren ^^

      Löschen
  11. Ich find die Sachen echt schön, aber die Bluse sieht so süß aus!:-)
    Aufjedenfall stehen dir die Sachen total!<3

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de/2015/02/random-post-blogvorstellung-pictures.html

    AntwortenLöschen