Mittwoch, 22. Mai 2019

my favorite simple decorating ideas | lifestyle




Hallo meine Lieben,

wenn ich mir meine Pinnwände auf Pinterest oder gespeicherten Posts auf Instagram anschaue, merke ich immer wieder, wie ich momentan den 'Minimalistic' und auch 'Boho' Style liebe. Gerade beim Dekorieren mag ich es lieber schlicht, aber aussagekräftig. Inspirende Quotes, meine liebsten Pflanzen, die Ihr immer mal wieder in meinen Instagram Stories seht und auch meine große Wanderlust sind die Dinge, die sich in meinen Zimmern immer wieder finden lassen. Und genau dies möchte ich heute in diesem Post mit Euch teilen und Euch vielleicht auch einige Inspirationen für die Dekoration in Eurem eigenen Zimmer geben.





Meine liebste Pflanze ist meine Aloe Vera, die nicht nur super in den Boho Look passt, sondern auch nützlich ist, da sie gut für Haut, Haare und Co ist. Momentan besitze ich nur eine Pflanze, möchte aber gerne mir weitere zu legen, da ich sie persönlich auf meinem Arbeitsplatz schön und vor allem passend finde, da sie (noch) nicht zu groß und sehr schlicht ist. Echte Aloe Veras findet man in den meisten Gärtnereien und sind den Kauf auf jeden Fall wert!





Ihr wisst gewiss bereits, wie gerne ich reise und das spiegelt sich auch in meinem zu Hause wider. Ich habe überall kleine Erinnerungen an meine Reisen, Bilder von z.B. meinen USA Aufenthalten der letzten Jahre und nun auch zwei Poster, die super zu dem Thema passen. Beide Poster und Rahmen sind von PosterStore und sind mit Stadtkarten bedruckt, was ich eine super süße Idee finde und momentan auch super beliebt ist, denn ich sehe sie ständig auf Instagram und Co. Dazu bieten PosterStore ebenfalls stylische Fashion und Beauty Poster an, es ist also für jeden etwas dabei! Eines der Poster, die ich ausgewählt habe, zeigt übrigens einer meiner liebsten Städte in den USA, die ich schon zwei Mal besuchen durfte, die zweite ist ein kleiner Sneakpeek für meine nächste Reise im Sommer! Hier könnt Ihr Ihre wunderschönen Poster finden.




An meinem kleinen Bildergitter hefte ich mir meine schönsten Erinnerungen, wichtige Termine, oder auch besonders gerne Karten an, welche ich von Freunden, aber auch Marken erhalten habe. Ich finde solch persönliche Dinge immer super schön anzuschauen. Gerne designe und male ich auch meine eigenen Karten, da ich mich kreativ austoben kann. Ich kann es Euch nur empfehlen einmal auszuprobieren!!

Wie Ihr seht, ist meine Dekoration sehr schlicht gehalten, aber so ist es genau, wie ich mag!

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben, wenn es um das Dekorieren geht?

xoxo ally

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit PosterStore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen