Samstag, 27. Oktober 2018

fall trends 2018 | inspirations



Hallo meine Lieben,

meine liebste Jahreszeit ist da, der Herbst!
Das liegt nicht nur daran, dass ich Ende Oktober Geburtstag habe, sondern auch an dem gemütlichen Wetter, welches man sowohl draußen, als auch drinnen genießen kann und natürlich auch an der Mode, die zu dieser Zeit im Trend liegt. Für heute habe ich euch auf der Website von albamoda einige Stücke herausgesucht, die diesen Hebrst total im Trend liegen und man im Kleiderschrank haben sollte! An dieser Stelle danke ich albamoda für die Zusammenarbeit.


  Ein Rollkragenpullover ist für mich einfach das Basicstück, welches man für die kältere Zeit braucht. Man kann ihn einfach mit allem kombinieren, von Hose zu Rock und dazu hält er auch warm!

Eine passende Hose dazu wäre für mich eine karierte Hose im Karottenschnitt. Ich habe sie schon in allen Farben gesehen, aber besonders gut gefallen mir die Varianten in rot, oder wie hier, in grau. Sie sind meist nicht nur bequem, sondern sehen super chic aus. Ich liebe sie einfach!

Zwar bin ich eine Person die das ganze Jahr über am liebsten Sneaker trägt, aber zu coolen Boots sage selbst ich nicht nein. Besonders angesagt ist gerade wieder der Leoprint, den ich auf Accessoires oder eben Stiefeln einen tollen Eyecatcher finde. Meine liebsten Stiefel aber haben einen breiten Blockabsatz, den ich super cool finde und er auch zu lässt, dass ich für längere Zeit auf den Steifeln laufen kann.

Genau wie begonnen möchte ich meine Inspirationen ebenfalls mit einem Basicteil beenden, dass auch ein absolutes Musthave für mich ist. Cardigans! So bequemer, desto besser und ich könnte wirklich den ganzen Tag ich solchen, wie diesem schwarzen verbringen.


Was ist euer Herbst-Musthave?

xoxo ally

1 Kommentar:

  1. Toller Post Liebes :) Vor allem die Hosen mag ich total gerne.. <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen