Sonntag, 20. Mai 2018

so! rose & avène skincare | review



Hallo meine Lieben,

momentan spielt meine Haut verrückt. Normalerweise ist sie durch meine Akne sehr ölig und unrein. Doch in den letzten Wochen wurde meine Haut dazu auch noch trocken, besonders am Nasen- und Kinnbereich. Also suchte ich nach Produkten, die meine Haut pflegen, von denen ich aber weiß, dass sie meine Akne nicht verschlimmern würden. Bei der Shop-Apotheke habe ich mir dann eine Maske und ein Rosenwasser Gesichtsspray bestellt um meine Haut wieder in den Griff zu bekommen. Um euch meine Erfahrung mitzuteilenm habe ich meine Meinung in diesen Blogpost einmal zusammengefasst. 
An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Shop-Apotheke für die freundliche Zusammenarbeit.


50ml   15,44€

Auf den ersten Blick war die Maske perfekt für mich. Sie ist praktischerweise in einer Tube enthalten, mit der man sie perfekt für kleine, trockenen Partien anwenden kann. Außerdem ist die Maske von der Marke Avène; diejenigen von Euch, die mich kennen wissen, dass ich auf diese Marke schwöre und ich wegen meiner schwierigen Haut nicht alles verwenden kann.
Die Maske kann man einfach auf die Stellen geben, die mehr Feuchtigkeit vertragen könnten, 15 Minuten einwirken lassen und die Reste die noch nicht in die Haut eingezogen sind abwischen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Maske, da sie meine Haut pflegt, aber keine neuen Pickel entstehen lässt!
Übrigens gibt es gerade das Angebot eine kleine Version des Avène Thermalwassers zur seiner bestellten Maske dazu zu bekommen, was ich super finde, denn das Spray ist super erfrischend und man kommt auch für lange Zeit damit aus!


100ml   11,95€

Wer meinen Blog schon lange lange verfolgt weiß, dass ich bereits ein Rosenwasser reviewed habe, aber damals nicht zu 100% von diesem überzeugt war.
Da meine Haut sich aber in den Jahren verändertet hat und ich nichts besseres kenne als ein gutes Facialspray habe ich einen neuen Versuch gewagt.

Ich liebe den Geruch von Rosenwasser, weshalb ich es super angenehm finde, dass Spray auf mein Gesicht zu sprühen. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an, besonders an warmen Tagen oder zur Beruhigung vor dem Schlafen gehen. Ob mein Hautbild sich verbessert lässt sich noch nicht genau sagen, aber auch hier verschlimmert es auf jeden Fall nicht meine Haut!

Insgesamt sind die Produkte es wirklich wert einmal getestet zu werden und auch die Shop-Apotheke kann ich empfehlen, da die Produkte bereits zwei Tage nach dem bestellen da waren und man immer gute Angebote finden kann!

Welches Produkt wolltet Ihr auch schon lange unbedingt testen?
xoxo ally

Kommentare:

  1. So! Rose Rosenwasser Gesichtsspray wollte ich mal auch ausprobieren, da ich Rosenwasser sehr gerne mag :) Diese Maske von Avene kenne ich und mag sie wirklich sehr!


    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen