4/15/2018

parisienne style | inspo





Hallo meine Lieben,

da meine Inspirationsposts immer so gut bei euch ankommen, habe ich heute mal wieder eine Collage mit einem Look für euch vorbereitet, der perfekt für die Jahreszeit ist und zum Motto 'Paris' passt. Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Onlineshop hutshopping.de.
Wie der Name des Shops verrät, könnt Ihr dort Hüte, aber auch Mützen jeder Art shoppen, wie die süßen Baskenmützen aus dieser Collage, wie sie jede Parisienne tragen würde.


oversized sweater - Wenn es noch nicht ganz warm genug für Kleider ist, aber trotzdem schon zu warm für dicke Pullover, liebe ich es große Pullover als Kleid umzufunktionieren.

overknee boots - Dazu sehen hohe Stiefel super süß aus, die Ihr wahrscheinlich schon in jeder Farbe auf Instagram und Co gesehen habt, denn sie liegen gerade voll im Trend!

Baskenmütze in dunkel rot & in tiefschwarz - Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich an den typischen Parisienne-Look denke, fallen mir zuallererst die Baskenmützen ein! Ich habe sie in schwarz und rot auf hutshopping.de gefunden und finde beide Varianten sehr schön und passen auch super zu jedem Outfit, oder nicht?

small bag - Bei dem erstellen der Collage hatte mir zu dem Outfit ein passendes Accessoire gefehlt. Als ich dann beim surfen im Netz diese rote Tasche gefunden hatte, wusste ich sofort, dass diese perfekt zu dem Look, den ich vor Augen hatte, passen würde! 


Seid Ihr Hutträger und was haltet Ihr von den Baskenmützen?
xoxo ally