Sonntag, 15. März 2015

OOTD #1 [ Warmer Frühlingstag ]





Hallo meine Lieben,

letztes Wochenende war so schönes Wetter, dass meine Schwester und ich zusammen raus gegangen sind, um Bilder zu machen. Da ich gerne mal ein OOTD ( Outfit of the day ) Post für euch schreiben wollte und mein Outfit aus einer Jogginghose und einem Pulli bestand, habe ich das Outfit meiner Schwester für euch fotografiert.







Parka Hollister 140€ ca. 60€ ( leider nicht mehr im Sortiment ) 


         Schuhe/Chucks Allstar Converse ca. 57,95€



 Killah Jeans ( Preis wissen wir leider nicht mehr )


 H&M Top ca. 9,99€ 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
xoxo Ally

Kommentare:

  1. Sehr schlichtes, huebsches Outfit *:
    Bei mir lauft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und teilnismmst
    Liebste Grüße
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist sehr cool, Converse gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Look!<3 Die Hose gefällt mir wirklich gut, genauso wie dein Parka!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. der parka ist richtig toll
    und aww wie süß dein Hund ist <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankee ♥ Ihr langes Fell wurde jetzt für den Sommer abgeschoren und jetzt sieht sie noch süßer aus xD

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit, aber die Hose ist nicht so mein Stil. :)

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Haha dafür gefällt mir sie sehr gut (;

      Löschen
  6. Sehr tolles Outfit, die Hose ist ja mal richtig genial:D
    Dein Style gefällt mir!<3

    Liebe Grüße, Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen