10/29/2017

outfits of the month | october



Hallo Ihr Lieben,

neben den Outfits, die ich hier blogge, poste ich auch gerne auf Instagram OOTD's. Da mir aber dort meist der 'Platz' fehlt etwas über die Looks zu erzählen und ich auch eine weitere Fashionrubrik auf meinem Blog haben wollte, kommt heute mein ertser Post aus der 'Outfits Of The Month' Reihe. Hier möchte ich jeden bis alle zwei Monate euch die Looks von Instagram zeigen und etwas dazu erzählen! Falls Ihr aber nicht immer auf den Blogpost warten möchtet, könnt Ihr mir natürlich auch gerne hier auf Instagram folgen.



Das erste Outfit aus meinem absoluten Lieblingsmonat, dem Oktober, kennt Ihr wahrscheinlich schon, da ich den ganzen Look bereits hier gezeigt habe. Er ist unglaublich gut bei euch angekommen und ich liebe Ihn auch über alles!


Dieses Bild war ein kleiner Throwback zum Sommer, wo ich mit meinen Freunden in Berlin war. Das T-Shirt war den vergangen Sommer mein Musthave, die Volants sahen einfach total süß aus. Ich habe das Shirt von H&M, wo es gerade tatsächlich noch einige ähnliche Teile gibt, welche ich euch einmal hier verlinke.


Wie auch auf Instagram geschrieben, wird das eines der letzten Bilder sein, wo meine Haare noch relativ lang waren, den am nächsten Tag ging es für mich zum Frisuer und es durfte wieder ein großes Stück meiner Haare ab. Das Ergebnis seht Ihr weiter unten... Den Pullover habe ich aus den USA, leider kann ich ihn im Internet nicht finden, aber solche Art von Strickpullovern findet man momentan in den meisten Shops.


Diesen Monat habe ich die Marke Purelei für mich entdeckt! Der Schmuck ist sehr hochwertig und wunderschön. Mir wurden diese Stücke zugeschickt, denn ich bin Gastblogger auf dem Blog der Marke! Hier könnt also nun auch hier und hier Posts von mir lesen!


Und hier seht Ihr jetzt auch meine neue Frisur. Ich war so lange unzufrieden mit meinen Haaren, aber diese länge ist einfach perfekt für mich! Das Bild ist in Baden-Baden entstanden. Ich liebe diese Stadt einfach überalles, sie ist wunderschön und man findet überall schöne Orte um z.B. Bilder zu machen, wie vor diesem süßen Haus!

Ich hoffe euch gefällt dieser Post!
Schreibt mir doch in die Kommentare, welcher Look euch am Besten gefallen hat!

xoxo ally