Sonntag, 16. Juli 2017

Volume Shake Mascara | Review



Hallo meine Lieben,

seit einigen Wochen teste ich nun die 'Volume Shake Mascara' von Manhattan, die neu im Handel ist. Heute möchte ich euch meine Meinung über die Wimperntusche, mit der besonderen Eigenschaft, dass sie nicht austrocknen soll, erzählen.




Manhattan Volume Shake Mascara*
ca. 7,99€ erhältlich seit Juni 2017

Manhattan wollte das schnelle Austrocknen von Wimperntuschen verhindern und entwickelte so die Mascara mit einer besonderen Formel und Shaker. Falls man also merkt, dass die Wimperntusche leicht trocken wirkt, einfach die Mascara kräftig schütteln und schon vermischt sich die Wasser-Wachs-Formulierung und die Textur wird wieder cremig und lässt sich wie frisch auftragen.


Verpackung, Bürstchen & Auftrag

Die Wimperntusche ist relativ schwer, doch durch den runden Deckel liegt sie gut in der Hand. Das Äußere ist schlicht grau mit gelber Aufschrift. Das Bürstchen ist groß, aber dennoch lässt sich die Wimperntusche damit ohne Probleme auftragen. Das Ergebnis sind schön getuschte Wimpern, ohne dass sie verkleben und außerdem hält sie auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren.

Shake, shake, shake

Nach einigen Wochen des Testen bemerkte ich, dass die Wimperntusche sich nicht mehr ganz so geschmeidig auftragen lässt, wie am Anfang, also schüttelte ich sie dreimal kräftig, wobei es ein lautes Klacken gibt. Beim Auftrag danach, war sie wie neu, cremig und einfach aufzutragen ohne Klumpen etc.! 


Meine Meinung

Ich habe schon bei vielem Wimperntuschen gemerkt, dass sie viel zu schnell austrocken und das Ergebnis dann einfach nicht mehr schön ist. Bei dieser Wimperntusche scheint dieses Problem wirklich gelöst zu sein! Die Formulierung und das Schütteln funktionieren, wie versprochen und das Ergebnis sieht sehr gut aus. Ich kann euch empfehlen, die Mascara für einen guten Preis von ca. 8€ zu kaufen und selbst zu testen und euch selbst zu überzeugen!

Habt Ihr die Wimperntusche bereits getestet?
xoxo Ally

  *das Produkt wurden mir freundlicherweise von Manhattan zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Mascara auch und habe ihn richtig gut! Ein tolles und innovatives Produkt :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen ausführlichen Beitrag, ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche. Vielleicht sollte ich dann mal diese hier testen <3
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi :*

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja vielversprechend an!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich interessant und nach einer guten Mascara :)
    Ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich meistens doch bei meiner liebsten Mascara bleibe :D

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen