Dienstag, 23. April 2019

floral print for spring | outfit


Hello Lovelies,

Spring is finally here and with it all the beautiful flowers and colors in the nature.
I love to plant and be surrounded by plants and today's look which I want to show you is inspired by it.

Der Frühling ist endlich da und mit ihm all die schönen Farben und Blumen, die in der Natur zu finden sind. Ich bin ein großer Fan vom Pflanzen jeglicher Blumen geworden und von ihnen umgeben zu sein. Der heutige Look, welchen ich Euch vorstellen möchte, ist genau davon inspiriert.




crop top - Nobody's Child [HERE]*
pants - Nobody's Child [HERE]*


I just love the flower print of the two pieces and I can not wait to wear them all summer long.
I also love the concept of Nobody's Child which is the brand who were so nice to send me those lovely pieces. They try to minimize the impact on the environment by for example reduce the waste of textiles by donating them to fashion colleges etc. If you follow me on Instagram you know that I always talk about those topics on my story and love to help our environment in any way!


Ich liebe das Blumenprint auf den zwei Teilen der Marke Nobody's Child, welche so lieb war und mir die Pieces zu geschickt hat. Sie sind super gemütlich und ich freue mich schon sie den gesamten Sommer überzutragen!
Außerdem versucht Nobody's Child die Umwelt zu schützen, in dem sie unter anderem übrige Textilien nicht wegschmeißen, sondern an Mode Colleges zu spenden.
Wenn Ihr mir bereits auf Instagram folgt, wisst Ihr, wie wichtig mir dieses Thema ist und ich darüber gerne und oft in meiner Story spreche.

How do you like this look?
Wie gefällt Euch mein Look?

xoxo ally

* this items was kindly gifted / dieses Produkt wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Outfit! 😊
    Ich persönliche liebe Blumen auch, egal ob sie als Muster auf Kleidungen abgebildet sind oder die, die man im Garten, zu Hause oder wo auch immer findet 🌷

    Liebe Grüße
    Magda von magdasmomente

    AntwortenLöschen