9/23/2018

outfits of the month | summer





Hello lovelies,

DE : Lange habe ich mich nicht gemeldet. Einerseits lag es an dem tollen Sommer den ich hatte, in welchem ich einfach so viel tolles erlebt habe, anderenseits bin ich wieder voll im Schulalltag angekommen und Klausuren stehen an, die bereits für mein Abitur zählen, dass ich gar nicht groß zum Bloggen gekommen bin.
Wie immer war ich aber auf Instagram aktiv und möchte ich in diesem Post meine Sommeroutfits zusammengefasst zeigen und euch auch meine liebsten Teile verlinken!

EN: It's been a while since I've blogged the last time. One of the reasons has been my great summer I spent with my friends and family and also the start of my junior year with thousands of exams coming in the next weeks. But now I'm back with my favorite summer outfits which I also posted on my instagram. I'll show you those and link the pieces too!




DE : Hier zu muss ich wohl kaum noch etwas sagen, außer dass meine Off-Shoulder-Liebe weiterhin besteht und ich mit der Katzenaugen Sonnenbrille einen neuen Favoriten gefunden habe!

EN : I just love off-shoulder shirts, so I changed my jeans jacket in a 'off-shoulder-denim-jacket' and also fell in love with cat eye sunglasses.

white denim jacket - Tommy Hilfiger  [ HERE ]
striped off shoulder shirt - ASOS  [ HERE ]
denim shorts - H&M  [ SIMILAR HERE ]
sunglasses - Primark [ SIMILAR HERE ]


DE : Meine liebsten Dinge : Citytour, gutes Essen und meine liebste Handyhülle von Caseapp!

EN : My favourite situation : city strolls, good food and my favorite phonecase by caseapp!

Blouse - H&M  [ SIMILAR HERE ]
Sunglasses - Primark [ SIMILAR HERE ]
Phonecase - CaseApp  [ HERE Code: ALLY2018 ]*



DE : Nach über zwei Jahren war ich endlich wieder den Sommer über am Meer und es gibt nichts besseres als die Ferien so mit der Familie und den Freunden zu verbringen!

EN : I spent this summer at the beach and loved the qualitytime with my family and best friends!

Top - Zara [ SIMILAR HERE ]
Skirt - H&M [ HERE ]
Braclet - Purelei [ HERE ] *




DE : Eines meiner liebsten Tops diesen Sommer, dass ich bei meinem Trip nach Hamburg getragen habe.

EN : My favorite top worn in Hamburg

Top - H&M [ SIMILAR HERE ]
Demin shorts - Levi's [ HERE ]
Sunglasses - Primark  [ SIMILAR HERE ]


DE : Ich hoffe euch hat der Post gefallen und Ihr könnt mir gerne einmal in die Kommentare schreiben, welcher Look euch von meinen Sommeroutfits am besten gefallen hat!

EN : I hop you liked todays post! Feel free to commented your favorite out of my summer looks!

xoxo ally


*dieses Produkte habe ich freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.