Sonntag, 29. April 2018

outfits of the month | april



Hallo meine Lieben,

wer findet auch, dass die ersten vier Monate von 2018 einfach viel zu schnell vorbei gegangen sind? Ich hatte leider viel zu tun, wobei mein Instagram, aber vorallem mein Blog viel zu kurz gekommen sind. Aber damit ist bald Schluss, denn ab Ende Mai habe ich bis August keine Klausuren mehr, was heißt ich kann den ganzen Sommer so aktiv wie nur möglich sein und Ihr wisst gar nicht wie motiviert ich dafür bin!

 
Heute möchte ich euch meine Instagram Outfits der letzten Monate zeigen und euch einige Teile, die ich trage, verlinken, falls Ihr euch für die Stücke interessiert. Für mehr Outfits folgt mir einfach auf Instagram @ally.shiny


Mein erster Springlook für dieses Jahr war bei euch unglaublich beliebt und ich mag die Farben des Oberteils auch super gerne!
Pants - H&M ( HERE )
Blouse - Street One ( SIMILAR HERE & HERE )


Dieses Outfit ist inspiriert bei einer meiner liebste Vloggerinen Keren Swan. Sie trägt oft Merch der Show 'Friends' und obwohl ich nie alle Folgen gesehen hatte, wollte ich diesen ebenfalls in einem Outfit kombinieren. Und dies ist dabei rausgekommen.
Shirt - Teespring ( HERE )
Skirt - H&M ( HERE )


Dieses Bild war ein kleiner Throwback zu letztem Sommer, als ich mit meiner Familie meiner amerikanischen Freundin das Schloss Neuschwanstein gezeigt habe. Ich liebe einfach diesen Ausblick, so unglaublich!!
Shorts - Thriftshop ( SIMILAR HERE )
Top - Hollister ( SIMILAR HERE )


Dies war mein Look zu Ostern und natürlich musste ich einfach eine babyblaue Bluse anziehen. Die Ohrhänger habe ich auch erst vor kurzem gekauft und finde sie super süß!
Earring - Primark ( SIMILAR HERE )
Blouse - H&M ( SIMILAR HERE )
Skirt - H&M ( HERE )


Und auch hier wieder babyblau und wieder eine Trumpetsleeves Bluse, weil es für mich nichts schöneres gibt!
Blouse - Kult ( SIMILAR HERE )
Boyfriendjeans -  H&M ( SIMILAR HERE )

Wie gefallen euch die Looks?
Und wie findet Ihr mein Instagram Feed?
xoxo ally

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Die babyblaue Bluse gefällt mir richtig gut!! Die ist sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe deine Outfits! Das "FRIENDS"-Tshirt habe ich auch und trage es wirklich zu jeder Gelegenheit:)
    Alles Liebe
    X

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! Mir gefallen sie alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Outfits und Inspiration!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Outfits Ally! Vor allem gefällt mir genauso wie dir die hellblaue / babyblaue Farbe. Außerdem passt die Fabre perfekt zu deinem Äußeren (Haare und Augen betont sie sehr) ;)
    Liebe Grüße, Magda von https://magdasmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely spring outfits you got there dear, my fave would be the 4th. That's one cozy and cute sweater and skirt combo!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen