Montag, 12. März 2018

'glow like...' Limited Edition | review




Hallo meine Lieben,

vor kurzem erreichte mich die neue Limited Edition 'glow like...' von essence. 
Ich habe mich durch einige Produkte durchgetestet und werde euch diese nun kurz vorstellen und meine Meinung zu Ihnen sagen.


Multi-Use Liquid Highlighter - Der flüssige Highlighter kann in die Foundation gemischt, oder alleine aufgetragen werden, um der Haut einen schönen Glow zu geben. 
Ich habe die Farbe 02 Like you're hugged by your loved ones, die wirklich super schön ist. Der Auftrag ist auch sehr leicht, man sollte Ihn aber nicht auf gepuderte Haut geben, da es sich sonst nicht gut verblenden lässt.

Baked Metallic Highlighter - Die beiden Highlighter haben einen starken schönen Glow und lassen sich ebenfalls gut auftragen. Die Farben sind beide eher für etwas dunklere Hauttöne geeignet, aber dennoch sehr schön.

Dewy Highlighter Stick - Beim Auftrag fühlt sich der Stick sehr nass an und hinterlässt auch einen so aussehenden Glanz. Es sieht einfach ganz anders aus, als wie andere Highlightersticks, die man gewöhnt ist, was es so besonders macht.

Glow Profector Brush - Der Pinsel ist meinem Geschmack nach etwas zu groß um Highlighter damit aufzutragen, aber ich kann Ihn mir sehr gut, als Bronzer- oder Blushpinsel vorstellen.

Glow Setting Powder - Das Puder soll der Haut einen schönen Glow geben und das Makeup setten. Ich finde, dass das Puder etwas zu viel grobe Glitzerpartikel besitzt, um es auf das gesamte Gesicht aufzutragen, aber mir gefällt es sehr gut auf den höheren Gesichtspunkten, wie z.B. auf den Wangenknochen.

Glow Shot Highlighting Drops - Die Highlighter Drops sind wirklich sehr stark pigmentiert und haben einmal einen rosegoldenen und einen violetten Schimmer. Auch hier sind sie einfach zu verblenden, aber nicht auf Puder.

 SWATCHES v.l. Drops 'like its a perfect day' & 'like its your first kiss', Dewy Stick, Liquid Highlighter

Highlighter Palette - Die enthaltenen Highlighter in dieser Palette sind gut für eine helle Haut geeignet und auch alle sehr gut pigmentiert, wie man an den Swatches sehen kann. Die Farben gehen von einem starken Highlighter, zu leichtem Glow und auch in einen glitzernden Ton über.


Wie man in meiner Beschreibung wahrscheinlich schon raushören konnte, bin ich sehr begeistert von den Produkten der LE. Alle Produkte funktionieren für mich super und sehen toll aus. Ich muss tatsächlich sagen, dass dies meine bisher liebste LE von essence ist und ich euch nur empfehlen kann, diese in den Läden mal näher anzuschauen!

Wie findet Ihr die Produkte?
xoxo ally


PR-SAMPLE

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Solche Reviews lese ich mir immer super gerne durch. Die Highlighter Palette gefällt mir besonders gut!! Sehr schöne Töne :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sprechen mich wirklich sehr an! Highlighter darf bei mir sowieso nie fehlen, weshalb ich mir die LE wohl auch mal anschauen werde :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Produkte!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Those are really lovely shades! Thanks for sharing dear. Gotta check these products myself, they look really good.

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte kenne ich gar nicht, aber etwas für den Glow brauche ich auch noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin der LE schon sehr verfallen. Habe auch ein Päckchen bekommen, aber mit anderen Produkten und mir dann noch 3 Produkte selbst gekauft.
    Besonders die Drops find ich gut und die Baked Metallic Highlighter, welche feucht am Augeninnenwinkel aufgetragen, wirklich super intensiv und schön sind.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr toll aus!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich liebe ja alles mit Glow und selbst wenn ich nicht der größte Essence-Fan bin, ist die LE ja mal mega schön! Ganz toller Post :)
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt gut, wobei ich gar kein allzu großer Fan solcher Glow-Produkte bin. :) Aber schön, wenn du so begeistert bist. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die LE auch schon entdeckt & muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. :P
    Für Essence ist es wirklich ein "erwachsener glow" wenn du verstehst was ich meine :)

    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen