Sonntag, 11. Juni 2017

trumpet sleeves | Outfit



Hallo meine Lieben,

meine Klausurenphase ist nun endlich zu Ende, die Sommerferien stehen kurz bevor und damit für mich eine aufregende Zeit, da ich viele Reisen geplant habe. Zum Glück spielt das Wetter nun wieder mit, nachdem es kurz etwas kühler geworden ist. Jetzt haben wir hier aber um die 25° - 30° und das bedeutet, dass meine neuen Sommerklamotten, die ich euch schon auf Snapchat in einem Haul gezeigt habe, endlich getragen werden können. Mit den ersten Teilen habe ich auch schon geshootet und dieses Outfit möchte ich euch nun zeigen.



'Trumpet sleeves', oder Trompetenärmel, haben es mir sehr angetan, weshalb ich mittlerweile schon drei verschiedene Oberteile bzw. Blusen dieser Art besitze. Die Bluse aus dem heutigen Look ist, natürlich, hellblau/babyblau und sehr luftig, sodass man sie auch bei warmen Temperaturen tragen kann. Die Ärmel sind sehr lang und sehen einfach super aus. Auch toll an dieser Bluse ist, dass sie Schulterfrei ist!


Kombiniert habe ich sie mit einem Jeansrock, der 'Highwaist' ist und blauen Ballerinas und ich liebe es einfach, wie die luftige Bluse und der schmale Rock zusammen aussehen!

Blouse - Kult ( SIMILAR HERE , HERE or HERE )
Skirt - H&M ( HERE )
Ballerinas - Anna Field ( SIMILAR HERE )


Wie gefällt euch der Look?
xoxo Ally

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja der Hammer! Die Ärmel finde ich ja super toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! Ich kann gar nichts anderes sagen, außer wunderschön!<3 Ich bin von dieser Kombination total begeistert und das Oberteil einfach genial *-* Auch haben will!!!

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Outfit ist wirklich unglaublich schön. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ally! Der Look sieht einfach fantastisch aus<3 ich würde es genau so anziehen, wie du... und die Fotos sind auch super toll geworden!

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, dass du die Klausuren hinter dir hast :D
    Das Outfit würde ich selbst auch so tragen, sehr schnieke hehe :)

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön dass die Klausurenphase vorbei ist.
    Ich kann mich noch erinnern wie erleichternd das Gefühl war und wie man auf einmal so viel Zeit hatte wie noch nie zuvor :D
    Und der Look ist einfach der WAHNSINN! Du hast so eine traumhafte Figur.
    Top!

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Look! Das Oberteil ist wirklich unglaublich schön und ich liebe es in Kombination mit dem Rock :) Echt gelungen!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, so einen Rock möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen :-)

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Look, ich liiebe deine Bluse und so einen Rock hätte ich auch gerne in meinem Schrank, da hast du echt einen guten Fund gemacht:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind alle so instaworthy! I like :) Und mit den Ärmeln triffst du bei mir eh mitten ins Herz.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. Ahh ich hab einen ähnlichen Rock geschenkt bekommen und überlege schon die ganze Zeit, wie ich ihn gut kombinieren könnte! Und so eine Trumpet Bluse passt da wirklich perfekt, die Fotos sind super geworden! Ich finde, ein Choker würde noch toll zum schulterfreien Top passen, ich hab da an den hier von Swarovski gedacht! Vielleicht der blaue? Auf jeden Fall danke für die Inspiration!
    lg Samantha

    AntwortenLöschen