5/24/2017

3 years allyshiny | Bloggeburtstag + GIVEAWAY



Hallo meine Lieben,

es fühlt sich so an, als wäre es gestern gewesen, als wir den 2ten Geburtstag meines Blogs feierten und gleichzeitig so, als würde ich schon viel länger bloggen. Das Bloggen ist zu einem sehr großen Teil meines Lebens geworden und es macht mir so viel Spaß und deshalb freut es mich, dass wir heute den dritten Geburtstag von 'AllyShiny' feiern können.

Dieser Post soll nicht allzu lang werden, da ich dies schon die letzten beiden Geburtstagsposts waren, aber ich möchte mich dennoch bei euch bedanken.
Und zwar für mehr als 70.000 Klicks, 150 Follower hier und 2500 auf Instagram und natürlich eure täglichen Nachrichten und Kommentare, die mir unglaublich viel Freude bereiten und Motivation geben. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Kommunikation mit euch liebe!


Auch dieses Jahr bedanke ich mich nicht nur mit Worten, sondern auch mit einem kleinen Beautypaket, welches ich für euch zusammengestellt habe. Es sind unteranderem Produkte von essence, Luvos und misslyn dabei und dies könnt Ihr ganz einfach gewinnen.

Teilnahmebedingungen

  1. Ich möchte mich bei meinen Lesern bedanken, deshalb solltet Ihr mir per GoogleFriendsConnect, oder Bloglovin' folgen & hinterlasst mir euren Instagramnamen oder Mailadresse, damit ich euch, falls Ihr gewinnen solltet, kontaktieren kann!
  2. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern
  3.  Ihr solltet in Deutschland wohnen, da so der Versand des Gewinnes einfacher ist
  4. Pro Person kann nur ein mal teilgenommen werden
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlosse und eine Barauszahlung und Rücknahme sind nicht möglich
  6. Hinterlasst einfach einen Kommentar, welche Posts Ihr am Liebsten von mir lest
  7.  + ein extra Los, falls Ihr das Gewinnspiel auf der Sidebar eures Blogs verlinkt, oder einen ganzen Post verfasst
  Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.06.2017 23.59h; erst ab mind. 5 Teilnehmern wird ausgelost

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und viele weitere Jahre mit euch und meinem Blog.
xoxo Ally