4/30/2017

Boyfriendjeans and rosé | Outfit


Hallo meine Lieben,

morgen beginnt der Mai, dass bedeutet erst einmal ein freier Tag, dann einige Veränderungen hier auf meinem Blog und viele neue Blogposts ( psst mehr Infos findet Ihr weiterunten ) und natürlich wärmeres Wetter.
Passend dazu gibt es auch ein Outfit, dass ich vor kurzem für euch geshootet habe. 




Dieser Look ist das komplette Gegenteil, des letzten, welcher hier auf meinem Blog online gegangen ist. Sobald die Sonne heraus kommt gehören für mich helle, bzw. Pastellfarben einfach in jeden Look, wie hier das Top in rosé mit Satinoptik.


Ich habe die Boyfriendjeans neu für mich entdeckt!
Ich bin kein großer Fan von Shorts und trage sie meist nur bei 30°. Dafür sind die etwas luftigeren Hosen für mich perfekt, denn man kann sie auch mit so vielem Kombinieren!


Top - H&M ( SIMILAR HERE )
Boyfriendsjeans - H&M ( HERE )


Jetzt komme ich noch schnell mit der oben versprochenen Information.
Ich werde mein Blogdesign, nach langer langer Zeit wieder verändern und dachte, da auch mein letzter Question and Answer Post über ein Jahr her ist, könnt Ihr mir gerne hier, auf Snapchat und auf Instagram  eure Fragen an mich stellen, die ich in meinem nächsten Post beantworten werde! Dabei ist es egal, ob es über mich, meinen Blog, oder z.B. meine kommenden Reisen in die USA geht.
Ich freue mich schon auf eure Fragen!

Wer kann den Sommer auch kaum noch abwarten?
Und wie gefällt euch der Look?

xoxo Ally