12/04/2016

Fashion Wünsche für den Winter | wishlist




Hallo meine Lieben,

wer kennt es nicht, Ihr sucht nach einer Jacke in einem Onlinestore und nur wenig später sind 20 andere Dinge in eurem Warenkorb. Da man aber, leider, nicht einfach jeden Tag onlineshoppen gehen kann, werden die Sachen wieder aus dem Warenkorb geworfen, oder wie bei mir kommen sie auf meine Wunschliste, um sie entweder später selbst kaufen , oder die Wünsche an Familie und Co für Weihnachten weitergeben zu können. Genau so eine habe ich dieses Mal mit Stücken aus dem Onlineshop von Esprit befüllt und möchte sie euch vorstellen, um euch vielleicht Ideen und Inspirationen zu geben.

1. offener Mantel |  In den nicht allzu kalten Wintertagen laufe ich ungerne in einer dicken Daunenjacke durch die Stadt, weshalb ich mir sehr gerne einen langen Mantel zulegen möchte. Diese sehen mit großen Taschen und Kragen total stylisch aus und in grau kann man sie mit fast allem kombinieren.

2. Strick Cardigan | Ich liebe nichts mehr, als lange kuschelige Strickjacken im Winter. Egal ob über einer schicken Bluse oder einfach nur für auf die Couch, es ist super chic und gemütlich!

3. Booties | Neben der Farbe grau mag ich, besonders im Winter, Cremefarben. Diese sehen perfekt auf Pullovern, oder wie hier, auf süßen halbhohen Stiefeln, die ich zu Jeans kombinieren würde.

4. Hausstiefelchen | Nicht nur für draußen, sondern auch für drinnen liebe ich Boots und deshalb wünsche ich mir sehr solche Hausschuhe mit süßen Bommeln dran. Damit sieht man auch zu Hause super chic aus!

5. XL Schal | Jeder kennt und jeder liebt sie, rießg große Schals in die man sich im Winter schön warm halten kann. Auch für mich ein muss und besonders in solch schönen Farben stehen sie ganz oben auf meiner Wunschliste.

6. Kleine Handtaschen | Und last but not least diese schöne Tasche. Wie ihr vielleicht schon in früheren Post von mir gelesen habt, liebe ich kleine Handtaschen und diese schwarze mit Pailetten ist perfekt für eine Silvesterparty und gehört somit auch zu meinen Weihnachtswünschen.

Was steht bei euch momentan ganz oben auf eurer Wunschliste?
xoxo Ally