11/13/2016

golden fall | AMU


Hallo meine Lieben,

bevor wir alle in Weihnachtsstimmung kommen und nur noch an Lebkuchen und Co denken können, wollte ich euch ein Augenmake-Up zeigen, dass für mich den Herbst verkörpert. Man sagt nicht umsonst der "Goldene Herbst", den die Blätter, die Nachmittagssonne und vieles mehr spiegeln in diese Jahreszeit die Farbe wieder, weshalb ich die Farbe auch in diesen Look genommen und ihn auch so genannt habe. Was für mich auch eine typische Herbstfarbe ist, ist lila/Beerenfarbe und so durften diese ebenfalls hier nicht fehlen.


Teint 

Color Correcting Concealer - NYX
Perfect Stay Concealer "001 Ivory" - Astor
Eyeshadow Base - Rival de Loop
All About Matt Powder- essence
Babypuder

Augenbrauen

Brow Pomade "medium brown" - Anastasia Beverly Hills
eyebrwo designer "04 blonde" - essence
make me brow gel "1 blondy brow" - essence

Augen 

Lidschatten "toasted" - Urban Decay
All about rose Palette [ dunkelste und hellste Farbe ] - Catrice
Cream Lidschatten "93" - Maybelline
"good girl bad girl" Lidschatten [ gold ] - essence
Geleyeliner - nurbesten* [ 10% Rabattcode : NALD10 ]
Smokey Cream Kajal - essence*

Wimpern 

Full Lash Mascara - Shiseido
Fake Lashes - nurbesten* [ 10% Rabattcode : NALD10 ]




Wie findet ihr dieses Makeup?
Und welche Farben dürfen bei euch im Herbst einfach nicht fehlen?
xoxo Ally

*die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle!