8/29/2015

blanc et points | Nailart





Hallo meine Lieben,

jeder hat doch diese eine Farbe im Sommer, die man am liebsten trägt, oder? Egal ob als Kleidung oder auf den Nägeln. Mein diesjähriger Sommerfavorit ist die Essie Nuance 1 blanc, ein schönes, mit zwei Schichten deckendes Weiß. Wem ein einfaches Weiß dann doch zu langweilig ist, der kann ja mal mein einfaches Nail Art ausprobieren. 
Was ihr dazu braucht, findet ihr etwas weiter unten, sowie ein paar Bilder.




Ich habe verwendet:

P2 Base&Care Unterlack
Essie Lack 1 blanc
Trend it up N°1 Nail Polish 050*
Trend it up Double Volume&Shine Nail Polish 150*
Essence Nail art Dou stylist




So bin ich vorgegangen:

Nägel mit Unterlack lackieren
Nach dem Trocknen zwei Schichten von blanc auftragen und gut trocknen lassen
Mit Nail Art Stylist Punkte mit den Trend it up Lacken auf den Ringfingernagel zeichnen
Gegebenenfalls Überlack auf getrocknete Nägel auftragen




Was ist eure Nagellackfarbe für den Sommer 2015? Und was haltet ihr von solchen Nail Arts?
Habt einen schönen Tag <3

xoxo Ally

*die Trend it up Nagellacke wurden mir von dm Marken Insider kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke dafür (: