1/13/2019

sunmay silicon face cleanser | review



Hallo meine Lieben,

lange ist es her, aber heute melde ich mich mal wieder mit einer Review bei euch. Das Produkt welches ich euch heute vorstellen möchte, ist von der Marke 'SUNMAY' und eine Silikongesichtsbürste. Du dieser möchte ich euch meine Erfahrung berichten und erzählen, ob ich euch diese weiterempfehlen würde.

SUNMAY silicon face cleanser
27,99€ grau via amazon

Den Gesichtsreinger kann man über amazon bestellen und die Lieferzeit ist nur wenige Tage. In dem Paket ist eine Anleitung zur Bedienung, das Gerät selbst und ein Aufladekabel, weshalb man keine Batterien etc. braucht. Außerdem ist es wasserfest. Es soll zusammen mit Reinigungsgel etc. es durch vibrationen der Bürste und den Nobben die Haut porentief zu reinigen.

Es lässt sich einfach bedienen. Man hat einen Anschaltknopf und zwei Knöpfe mit welchen man die stärke der Vibration der Bürste regeln kann. Es hat verschieden große und harte Nobben, die entweder für T-Zone oder den Wangen bereich geeignet sind.




Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an, die Nobben sind nicht zu hart und durch die spitze Form am Ende kommt man auch um die Nase gut an jede Stelle. Es verteilt auch gut Reinigungsgel und Co auf der Haut, wobei es diese nicht aufschäumen lässt. Nachdem abspülen des Gesichts mit Wasser habe ich gleich bemerkt, wie weich sich meine Haut anfühlt. Außerdem habe ich auch den Eindruck, das gleich nach dem Benutzen die Poren deutlich kleiner und sauberer aussehen.

Mein Fazit : Nachdem ich das Gerät nun einige Wochen getestet habe möchte ich euch nun meine Meinung zu diesem abgeben. Ich finde für einen Preis für unter 30€ ist das Gerät ein gut Investion. Es hält was es verspricht, reinigt die Haut gut und hintelässt ein tolles Gefühl auf der Haut.  Mängel konnte ich bisher noch nicht feststellen, wobei aber auch jeder Hauttyp auf Geräte wie dieses reagiert.

Wie reinigt Ihr euer Gesicht? Klassisch mit den Händen, einer Bürste oder auch mit solch einem Gerät?

xoxo ally



unbezahlte WERBUNG - das Produkt wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.