10/01/2017

70ies vibes | Outfit




 Hallo meine Lieben,

der Style und die Farben der 70er Jahre gefallen mir, gerade jetzt wo der Herbst beginnt, wirklich gut. Farben wie Orange passen meiner Meinung nach in diese Jahreszeit, weshalb ich auch diese Farbe in den heutigen Look eingebracht habe. Outfitdetails findet Ihr, wie immer, weiter unten.



Hochgeschnittene Hosen, heute Highwaist genannt, findet man auf den meisten Bildern der 70er. Und auch weite Jeans wurden früher oft getragen. Ich persönlich trage gerne Boyfriendjeans und habe sie für diesen Look mit einen orangenen Pullover kombiniert. Das gesamte Outfit ist von H&M, da dort die Herbst/Winter Kollektion genau meinen Geschmack trifft.


Pullover - H&M ( HERE )
Boyfriendjeans - H&M ( HERE )
Boots - H&M ( HERE )


Wie gefällt euch der Look und der Stil der 70er?
xoxo Ally