9/10/2017

soft burnt orange | AMU



Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zruück aus den USA! Die Zeit dort verging viel zu schnell, weshalb jetzt noch nach und nach Bilder von meinem Monat in den Staaten online kommen.
Dafür bin ich jetzt aber hier wieder regelmäßig aktiv, d.h. es wird wieder jeden Sonntag ein Post online kommen.



Heute habe ich nach langer Zeit ein AMU für euch.
Neben dezenten Make-Up-Looks in Nudefarben liebe ich bunte Details am unteren Wimpernkranz. Besonders die Farbe Orange liebe ich derzeit in Kombination mit meiner Augenfarbe. Deshalb habe ich solch einen Look für euch geschminkt und geshootet, den ich euch nun zeigen möchte. Alle benutzen Produkte findet Ihr weiterunten.



Teint

Color Correcting Concealer - NYX
Perfect Stay Concealer '001 Ivory' - Astor
Eyeshadow Base - Rival de Loop
All about matte powder - essence

Augenbrauen

Hier findet Ihr meine Augenbrauenroutine und alle Produkte, die ich verwende.

Augen

ABC Gum - Urban Decay
Honolulu Bronzer  - W7
Hot Single Lidschatten 'LOL' - NYX
 Highlighting Pencil - So Susan

Wimpern

Fakelashes - nurbesten.de* [ 10 % Rabattcode : NALD10 ]
Volume Shake Mascara - Manhattan*



 Was haltet Ihr von dem Look?
xoxo Ally

*die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!