8/13/2017

travel essentials | travel



Hallo meine Lieben,

wie Ihr bestimmt schon auf Instagram und Snapchat, beides ally.shiny, mitbekommen habt, befinde ich mich gerade in den USA, genauer im Staat Illinois, und werde hier den Rest des Sommers verbringen. Da ebenfalls einige von euch noch in den Urlaub fahren/fliegen, möchte ich euch zeigen, was für mich auf einem Flug immer dabei sein muss.


 

Reisepasshülle

Eine Hülle für den Reisepass sieht nicht nur schön aus, sondern schützt den Pass auch, was ich vorallem denen empfehlen kann, die oft reisen!

Skincare

Besonders im Flugzeug spielt meine Haut verrückt. Deshalb nehme ich meine Gesichtspflege in kleinen Fläschen abgefüllt mit. So 'fühlt' sich meine Haut wie zu Hause und ich bekomme keine weiteren Unreinheiten, trockene Stellen, etc.

Kissen

Zwar bekommt man bei langstrecken Flügen immer Kissen, doch dennoch bringe ich immer ein Nackenkissen mit, da dieses einfach viel bequemer ist!

Unterhaltung

Was man ebenfalls bei langen Flügen machen kann ist Filme schauen. Da ich aber keine 8h nur in den Bildschirm schauen kann und das Schlafen mir auch schwer fällt, nehme ich immer ein Buch oder Zeitschriften mit.

Das waren meine Tipps für eine lange Reise?
Habt Ihr auch Tipps, die ich für meinem Rückflug verwenden kann?

Meinen ganzen Sommer könnt Ihr übrigens auf Instagram und Snapchat verfolgen!
 xoxo Ally