5/07/2017

Reiseziele, Ernährung, ... | Q&A



Hallo meine Lieben,

es ist soweit, mein neues Blogdesign ist da!
Ich dachte es wurde mal wieder Zeit für Veränderungen und da bald schon der dritte Geburtstag meines Blogs ansteht, fand ich, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür ist. Das neue Design und der Header passt nun viel besser zu meinem Blog und mir und ich bin unglaublich glücklich darüber!

Da ich vorallem in den letzten Monaten viele neue Leser und Follower dazubekommen habe, beantworte ich heute eure Fragen, die mir hier und auch auf Instagram und Snapchat gestellt wurden, damit Ihr mich etwas besser kennenlernt. Dafür aber erst einmal ein riesen Dankeschön, natürlich auch für eure lieben Kommentare und Nachrichten die ich täglich von euch bekomme!




Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du schon?

Ich gehe noch zur Schule und mache voraussichtlich 2020 mein Abitur.

Wie alt bist du? 

Auch wenn ich diese Frage schon in meinem letzten Q&A Post beantwortet habe, wurde diese Frage wieder sehr oft gestellt, weshalb ich sie hier nochmal beantworte. Ich werde Ende Oktober 16 Jahre alt.

Wieso postest du nie Bilder mit deinem Gesicht?

Auch diese Frage bekomme ich oft. Das liegt an verschiedenen Gründen. Zum Beispiel wissen viele Leute aus meinem Bekanntenkreis gar nichts von meinem Blog und ich nicht möchte, dass meine ganze Schule davon erfährt. Ich bin aber schon länger am Überlegen, ob ich auch mal Bilder mit meinem Gesicht poste und werde einfach sehen, was sich in der Zukunft so ergibt.

Was ist dein größter Wunsch bzw. Traum?

Mein größter Wunsch ist es einfach glücklich zu sein. Alle anderen größeren Wünsche oder Träume habe ich in meinem Bucketlist Post bereits zusammengefasst, diesen findet ihr hier.

Wie bearbeitest du deine Bilder? 

Ich bearbeite eigentlich alle meine Bilder mit Photoshop.

Was sind deine Blogziele?

Mein größtes Ziel ist mit meinem Blog andere Mode- und Kosmetikbegeisterten Menschen zu inspierieren und mit Ihnen zu kommunizieren, dass macht mir einfach unfassbar viel Spaß!
Natürlich würde ich auch gerne meine Leserzahl ausbauen, um noch mehr Menschen zu erreichen.

Wie sieht deine Ernährung aus und machst du Sport?

Aufgrund meiner Akne wurde mir von meinen Hautärzten eine gesunde Ernährung empfohlen. Deshalb esse ich kaum Süßigkeiten und achte auch sonst darauf so viel wie möglich Obst, Gemüse etc. zu essen.
 Auf Feiern oder einfach mal am Wochenende esse ich aber auch gerne mal einen Burger, Eis oder andere nicht ganz so gesunde Dinge (;
Auch Sport versuche ich regelmäßig zu machen. Einmal die Woche habe ich Tanztraining und an den restlichen Wochentagen versuche ich das ein oder andere Workout einzubauen.

Was sind deine nächsten Reiseziele?

Mein Sommer wird fast nur aus Reisen bestehen, darunter unteranderem Paris, Berlin und mehrere Städte in den USA.


Wie lange bleibst du in den USA und was machst du dort genau?

Wie einige von euch mitbekommen haben, geht es für mich dieses Jahr erneut nach Nordamerika.
Dieses Jahr werde ich meine Zeit ebenfalls mit kleineren Städtetrips verbringen, aber ich werde auch mit Freunden eine High School besuchen. Insgesamt werde ich 4 Wochen unterwegs sein.

Falls ich eure Fragen nicht beantwort haben sollte, lag dies vielleicht daran, dass ich sie schon in einem anderen Q&A Post beantwortet habe. Diese findet Ihr hier und hier.

Nochmals vielen Dank für die ganzen Fragen!
Was haltet Ihr von dem neuen Design?

xoxo Ally