1/29/2017

brown and cozy | Outfit



Hallo meine Lieben,

besonders im Herbst und Winter trage ich gerne Braun. Egal ob als Accessoire, Oberteil oder Schuhe. Auch das heutige Outfit, welches ich für euch fotografiert habe, ist sehr braun-lastig. Alle Stücke sind weiter unten verlinkt.


Wie vielleicht manche von euch wissen, liebe ich Micheal Kors und besonders seine Taschen. Als ich damals diese gekauft hattewar ich sehr unsicher mit der Farbe, aber jetzt bin ich vollkommen zufrieden, da sie erstens zu vielen Kombinationen passt und außerdem nicht jeder eine MK Tasche mit dieser Farbe besitzt.
Auch ein kleines Armband passend dazu habe ich getragen, dass ich zuckersüß finde.


Manche lieben sie und manche können sie gar nicht leiden: UGGs. Ich persönlich fnde sie super, da sie bequem sind und dazu noch super niedlich aussehen. Und zu diesem Outfit haben sie einfach perfekt gepasst.


Strickoberteil - Hollister [ SIMILAR HERE
Jeans - Levi's [ HERE ]
Boots - UGGs [ HERE ]
Shopper Bag - Micheal Kors [ SIMILAR HERE or HERE ]
Armband - Purelei [ HERE ]


Auch dieses Oberteil war diesen Winter eines meiner Favoriten, besonders wegen dem eingenähtem Hemd.

Welche Farbtöne tragt Ihr gerne im Winter?
xoxo Ally