11/06/2016

my birthday presents | Haul


Hallo meine Lieben,

wie vielleicht einige mitbekommen, hatte ich letzten Freitag Geburtstag. Auf Instagram haben sich viele für einen Geschenke Haul interessiert, weshalb dieser nun auch online kommt.
Bevor ich aber starte möchte ich mich nochmals für alle lieben Glückwünsche von euch bedanken, ihr seid die Besten!

Ein Geschenk was ganz oben auf meiner Wunschliste stand, war die Carli Bybel Palette von bhCosmetics. Die Töne haben mir einfach super gefallen und besonders von den Highlightern war ich begeisert. Und da auch viele Blogger nur gutes über diese berichtet haben, kam sie auf meine Wunschliste und nun ist sie mein. Ich werde sie in der nächsten Zeit austesten und ein AMU wird auf jeden Fall folgen.

Ich bleibe auch gleich im Beauty bereich, denn dort habe ich einige Kleinigkeiten bekommen, worüber ich mich immer total freue, da ich es einfach liebe neue Beautyprodukte auszuprobieren. Dieses Mal habe ich eine Mascara von Sheseido bekommen, die ich bereits kenne und liebe, einen Duschschaum der super riecht und eine NYX soft matte Lipcream in 'Copenhagen', eine tolle dunkel rote/beeren Farbe. Ich besitze noch kein Lippenprodukt in dieser Farbe und kann es kaum erwarten sie bald zu tragen.

Auch zwei Wünsche die mir dieses Jahr in Erfüllung gegangen sind, ist einmal der Augenbrauen Pinsel von Zoeva in der Nummer 322, den ich für meine ABH Dipbrow Pomade verwenden will und die Clear Improvement Maske von Origins, die ich schon oft mein Katharina Damm gesehen habe und sie nun auch endlich austesten kann.

Auch Bücher durften nicht fehlen, weshalb ich einmal den letzten Teil der Selection Reihe  ( ja, ich habe bereits letztes Jahr den 'letzten' Teil bekommen, aber die Autorin hat sich entschlossen zu der Triologie zwei weitere Teile hinzuzufügen ) und einen Nicholas Sparks Roman bekommen habe. Ich kann es kaum erwarten endlich mit Tee im Bett zu liegen und zu lesen!

Für mein Zimmer habe ich dieses Jahr eine neue graue Bettwäsche von Ikea und das berühmte 'Prada' Bild von Gossip Girl bekommen, was ich nach dem Beenden der letzten Staffel zum Trost unbedingt brauchte (;


Ein sehr leckeres Geschenk habe ich von meiner Schwester erhalten. Denn sie hat mir eine tolle Torte in Taschenform gebacken!

Und mein letztes Geschenk aus diesem Jahr ist der Jahreskalender von odernichtoderdoch, was mein aller erstes Produkt von dem Shop ist und ich bin jetzt schon hin und weg, von dem Design, der Aufmachung und den liebevollen Details.

Nochmals vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Geburtstag!

Wenn ihr eine Review etc. zu einem meiner Geschenke sehen möchtet, dass schreibt es gerne in die Kommentare.
Bis zum nächsten Post,
xoxo Ally