10/23/2016

last summer vibes | Outfit



Hallo meine Lieben,

der Sommer ist entgültig vorbei. Man merkt es an den deutlich kälteren Temperaturen, den Winterjacken und UGGs in den Geschäften und ich besonders daran, dass nächste Woche schon mein Geburtstag ist, den ich mit Herbst einfach verbinde.
Bevor ich den Sommer aber bis für das nächste Jahr auf meinem Blog verabschiede, kommt nochmal ein Sommer Outfit, dass ich besonders gerne getragen habe.


Die Off Shoulder Blouse habe ich diesen Sommer für mich entdeckt. Besonders das blau, in dem die Blusen überall verkauft wurden hatte es mir angetan und mit Jeans konnte man es super einfach kombinieren.


Was ich auch dieses Jahr  geliebt habe und ich weiter durch den Herbst und Winter tragen werde sind kleine Umhängetaschen, die ich mir auch gleich in mehreren Farben gekauft habe, unteranderem diese Micheal Kors Tasche, die ich vergünstig in einem Outlet in den USA gefunden hatte und natürlich zuschlagen musste.


Wie Ihr merkt besteht dieser Look regelrecht aus meinen Sommer Must-Haves, denn auch diese Espadrilles haben mein Herz erobert.
Besonders der Aufdruck, welchen man nicht überall findet, hat es mir angetan und ich bin etwas traurig, dass ich sie jetzt für einige Monate in den Schrank verbannen muss.


Bluse - H&M ( SIMILAR HERE or HERE
Jeans - Levi's ( HERE )
Tasche - Micheal Kors ( HERE )
Espadrilles - Circus ( HERE )



Wie gefällt euch das Outfit?
Und auf was konntet Ihr diesen Sommer nicht verzichten?

xoxo Ally